Das hatte ich damals auch gedacht, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt , aber es war noch viel zu sehr aufgeladen von nahen Bekannten des Opfers, die sich das alles nicht vorstellen konnten, über was hier diskutiert wurde.
Inzwischen aber mussten wir die Erfahrung machen, dass es noch mehr Kinder gibt, die meist die Mutter verloren haben und ich hoffe doch, man kann es (wie ich auch) aus einer noch anderen Perspektive sehen.
Im Gegensatz
@Granola habe ich meine Meinung nicht geändert und bin froh darüber, mich mit jener Userin etwas mehr ausgetauscht zu haben, die meinte, H.Doland durch ihre Abhöraktion überführen zu können.
Gut finde ich auch, wie hier im Thread beschrieben wurde, wie die erste Begegnung zwischen jener Userin und H.Doland ablief, was nicht so ohne weiteres als "normal" bezeichnet werden kann.
Ich meine heute darin schon Anzeichen zu erkennen, für dass, was hinterher abgelaufen ist....
Sie war nicht nur eine Zeugin aus Sandras Leben vor der Ehe , sondern dass sie stand ihm " viel näher", als angenommen ,was mich wunderte, wo sie doch auf gepackten Koffern saß und auswandern wollte....?
Ich empfand es aber als absolutes "no go", ob nun in dieser prekären Situation oder überhaupt , da es immer noch der Mann der ehemaligen Freundin war und dann hinterher jene Berichterstattung bei der Polizei.....
Durch ihre Äusserung, dass sich Sandra schon immer das genommen habe, was sie wollte, womit sie auch auf Männerbekanntschaften anspielt haben dürfte, schliesse ich daraus, dass es bei ihr noch tiefe Verletzungen diesbezüglich gegeben haben muss und sie jetzt die gelegenheit sah, es Sandra auf diese Weise etwas heimzahlen ......
Sie wollte diesen Triumpf miterleben, nehme ich stark an, dass Sandra zu dem Zweck natürlich lebend gefunden wird oder selbst zurückkommt , dass H. Doland ihr sagen kann, er wolle sie nicht mehr zurückhaben und eine neue Frau in Gestalt von ihrer Person gefunden zu haben.......???!
Weil sie aber mit der Zeit dann doch einsehen musste, dass es sehr wahrscheinlich keine lebende
Sandra mehr gibt, H. Doland ihr also diesen Siegeszug anscheinend genommen hatte, dann kam diese Abhöraktion .....ihren Rachezug gegen H. Doland und solche Anzeigen mit diesem Hintergrund werden nicht angenommen......
Was ich auch nicht richtig finde, dass nun nach der Tragödie der leibliche Vater der Tochter sich als barmherziger Samaritter ausgibt, wo er doch Sandra im schwangeren Zustand "im Regen"
stehen lies und Sandra sich erst danach für H. Doland entschieden hatte....
Er hat sich doch den "Schiffbruch" mit Sandra erspart, den er vorausgesehen hatte ,den H. Doland
mit Sandra erfahren musste....??!
Er muss sich die Frage der Tochter doch auch eines Tages anhören, warum ER ihre Mutter nicht geheiratet hatte .....