@Ylenia ich sehe ein großes Problem, wenn wir hier über gesundheitl. Probleme des AK's schreiben. (von denen wir naturgemäß nichts wissen, denn keiner war dabei)
sämtliche Angaben diesbezüglich waren VOR dem Auffinden des Rucksackes und weiterer Spuren.
und man muss es so deutlich sagen - es könnte dazu gedient haben, die Polizei zu Ermittlungen zu drängen. Völlig berechtigt war die Familie daran interessiert, dass die Polizei ihren Toni sucht. Was aber bei Erwachsenen nicht einfach so geht. Nur wenn Gefahr im Verzug ist....Verstehst du, was ich meine?
Wesentlich wichtiger ist, warum und wie kam er neben die Bahnstrecke bei Räber.
Gab es einen Grund, dort in der Gegend auszusteigen? (egal ob Suderburg oder Unterlüß)
kann die Verspätung der grund gewesen sein? ich beantworte mit JA
kann es Interesse an der Lüneburger Heide gewesen sein? ebenfalls JA
wir wissen nciht, ob er die Zugverbindung durchgängig gebucht hat oder ob er noch einen kurzen Stop dort einplante und am Dienstag, zB mittags weiter fahren wollte. Dieser spontane Kurzstopp hätte Zeit geboten, jemanden zu treffen, aber auch Zeit geboten, die Bläulinge in Olmsruh zu suchen. Irgendwie war er schon sehr vernarrt in seine Welt der Schrecken und Schmetterlinge. Und dann gibt es grad dort einzigartige Biotope, die genau jeme Arten beheimaten, denen er sein wissenschaftliches Interesse widmete.
Ich traue ihm auch zu, dass er im Freien übernachtet hätte, um Geld zu sparen und gleich in der früh vor Ort zu sein.