Todesfall Anton Koschuh
27.11.2013 um 18:56Und in dieser ganzen Zeit hat sich nicht mal der gute Freund von AK gemeldet, der noch mit ihm telefoniert hat und gesagt: Du, der war am HH-bhf am 22.07.. Hat der von der Suche nichts mitbekommen??
hubertzle schrieb:Und in dieser ganzen Zeit hat sich nicht mal der gute Freund von AK gemeldet, der noch mit ihm telefoniert hat und gesagt: Du, der war am HH-bhf am 22.07.. Hat der von der Suche nichts mitbekommen??Wer sagt, dass er sich bei der Familie nicht gemeldet hat?
hubertzle schrieb:Aber Du kannst meinen Punkt nachvollziehen?Ja, so wie @Interested das erklärt hat, versteh ich das jetzt :)
Interested schrieb:Der Bruder hat diese Dinge nicht aus 1. Hand - er hat auch viele Mutmaßungen und sucht nach Antworten, genau wie wir. Er bekommt einige Infos seitens der Ermittler - aber nicht alle!Deshalb meinte ich eben dort, wo er es aus erster Hand hat. Das meiste hat er nicht aus erster Hand.
Interested schrieb:...begründen oder irgendwie näher eingrenzen, warum Du den GP in Verdacht hastHabe den GP nicht 'in Verdacht', das wäre anmaßend.
Strandschwalbe schrieb:Bezüglich der Variante eines Fremdtäters "ohne Grund" würde ich mal nicht außer Bedacht lassen, dass sehr häufig in den späten Zügen-trotz Alkoholverbots der Bahn reichlichEin paar bescheuerte Mitfahrer, das kann man zwar nicht absolut ausschließen, aber die müssten dann in ihrem Suff anschließend noch einige Kunststücke vollbracht haben. Für mich nicht wirklich ein Ansatz.
Betrunkene- zumindest im Metronom- anzutreffen sind.
nemo62xx schrieb:anscheinend ist es nicht moeglich, dass man aus einem zug zuerst einen rucksack und dann noch einen menschen wirft und dass dann nur gute hundert meter abstand dazwischen liegen. da haette man nach dem rucksack nur 2 sekunden zeitMa bitte...die Aussagen von der finazzeugs..Seite haben doch hier nichts verloren...wir diskutieren doch nicht so eine Seite!
nemo62xx schrieb:mathe ist nicht mein fallhmmmm...u. das als Bilanzbuchhalterin?