@Interested OK aber ich wundere mich ein bisschen über deine Rolle. Du kommst öfters als der Zensor daher, mit so Formulierungen wie "Habt IHR nichst besseres zu ..." usw. Hier werden sicher viele Dinge formuliert, die nicht jeder nachvollziehen kann und oft aus abstruses Zeug, aber: lass es doch einfach abstrus sein.
Sachen die man nicht recht ernst nehmen kann, braucht man nicht wirklich kommentieren. Die kommentieren sich selbst
;)Wenn man den Leuten immer alles um die Ohren haut, hauen sie halt zurück, ist normal, und dann wissen wir ja, was folgt. Ich finde einfach, man soll andere Meinungen tolerieren, nicht nur aus Nettigkeit oder PC, sondern weil wir bei unserem seltsamen Kriminologenhobby eigentlich im Klaren drüber sein sollten, das wir uns mit Dingen beschäftigen, bei denen wir nicht dabei waren, wo wir die Beteiligten nicht kennen, und wo uns immer etwa 90% der Puzzleteilchen fehlen und von den anderen 10% sind mindestens 5% Falsch-Informationen. Ergo ist Irrtum wahrscheinlicher, als dass jemand mal zufällig den richtigen Richer hat.
Deswegen meine ich, BTT, dass man nicht ausschliessen kann, das z.B. ein Tötungsdelikt vorliegt, das ist denkbar udn durchführbar. Und noch mehr sollte man die Leute, die das denken, nicht ständig durch den Kakau ziehen. An der Weisheit haben hier alle nur mit ganz kleinen Löffelchen genippt, das betrifft mich und dich und alle.