@z3001x Ich amüsiere mich mit Sicherheit nicht. Genau darüber wurde sinniert und auf genau dieser Grundlage weiter aufgebaut. Ohne, dass diejenigen selber mal sagen: Ok, so kann es dann eigentlich nicht wirklich gewesen sein.
Über den railrider habt ihr auch lang und breit diskutiert -immer wieder wurde dieser Artikel verlinkt, statt es beim 1. Mal ad absurdum zu führen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Manchen geht es vielleicht nur darum, Beiträge zu schreiben, Sinn egal.
Und ich werde nicht persönlich. Habe auch niemanden angesprochen, sondern zusammengefasst, was einer nach dem anderen toppte. Fragt Euch selbst, warum? Denn ich habe bevor ich geschrieben habe, alle Beiträge gelesen, was Du ja nicht getan hast und daher den Zusammenhang meines posts überhaupt nicht nachvollziehen kannst. Ist übrigens auch schlechter Stil -mitten einsteigen und gar nicht erkennen, an welchem Punkt die Diskussion gerade steht.
Wäre schön, wenn es jetzt wieder sachlich und themenbezogen weitergehen würde. Wer was mit mir klären möchte, gerne über PN!