Todesfall Anton Koschuh
14.11.2013 um 21:27Der plötzliche Abbruch der Geschäftsreise bzw. die Trennung vom GP, der Entschluß urplötzlich mit der Bahn zu fahren, muß einen zwingenden Grund haben. Hinzu kommt das merkwürdige Verhalten des AK in Hamburg. Diese Nebeneffekte im Vorfeld zeigen doch eindeutig, dass noch etwas vorgelegen haben muß, was ihn so beunruhigte. Hier sollte man die Fühler erst einmal gezielt in Richtung Hamburg Messe ausstrecken. Man ist doch nicht aus "heiterem Himmel" völlig neben der Spur! Flugangst? Dann ist man nicht ständig so unruhig, kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Außerdem wäre man froh, nach einer Reise zielstrebig und rasch wieder in seine Heimat zurückzukehren, vor allen Dingen dann, wenn man sich von Anfang an nicht auf diese Reise gefreut hat. Der zusätzliche Unkosteneffekt muß auch noch berücksichtigt werden. Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken, auch nicht auf meine Version bestehen, aber hier finde ich das Gesamtbild doch sehr merkwürdig. Anschließend bleibt er dann Monate verschollen. Sein letztes Lebenszeichen ein kurzes Telefonat und vorab eine SMS. Warum er so unruhig war hat er niemandem mitgeteilt. Im Oktober wird dann bei Suderburg/Räber sein Rucksack gefunden. In den darauffolgenden Tagen Knochen, nach einer DNA Untersuchung können sie dem Vermissten zugeordnet werden. Es wird ebenfalls bekannt, dass während der ersten Vermisstentage eine Jägerin im Umkreis Hilferufe hörte. Ob sie damit in Verbindung gebracht werden ist unklar, aufgrund der Entfernung eher nicht..War es ein Unfall, Suizid, Mord, natürlicher Tod? Kleidung wird von dem Vermissten nicht gefunden, nur ein paar Knochen und diverse Utensilien
Seien wir doch mal ehrlich---Hier riecht es förmlich nach einem Verschulden durch Fremdeinwirkung!! Die Anzahl der seltsamen Ereignisse in ihrer Abfolge, gekoppelt mit den derzeitigen Spuren vom Fundort sind für mich eindeutig...merkwürdig---Tendenz Mord! Wie und warum ist mir aber unklar, auch ob die unnatürliche Verfassung des AK in einem Zusammenhang mit seinem späteren Tod steht---Spekulation---es müßten erst weitere Spuren erbracht werden, um in meinen Augen eine andere Todesart in Betracht zu ziehen.
War AK während seiner Freizeit in Internet-Foren aktiv? Welche Kontakte bestanden hier in Deutschland?
Seien wir doch mal ehrlich---Hier riecht es förmlich nach einem Verschulden durch Fremdeinwirkung!! Die Anzahl der seltsamen Ereignisse in ihrer Abfolge, gekoppelt mit den derzeitigen Spuren vom Fundort sind für mich eindeutig...merkwürdig---Tendenz Mord! Wie und warum ist mir aber unklar, auch ob die unnatürliche Verfassung des AK in einem Zusammenhang mit seinem späteren Tod steht---Spekulation---es müßten erst weitere Spuren erbracht werden, um in meinen Augen eine andere Todesart in Betracht zu ziehen.
War AK während seiner Freizeit in Internet-Foren aktiv? Welche Kontakte bestanden hier in Deutschland?