Todesfall Anton Koschuh
09.11.2013 um 15:01@allmy_my
Soweit ich es aus verstanden habe, waren weder sein Netbook noch sein Handy internetfähig.
Soweit ich es aus verstanden habe, waren weder sein Netbook noch sein Handy internetfähig.
charms schrieb:ob jemand, der dermaßen unter Strom steht,Ich gebe zu bedenken, dass das subjektive Eindrücke des Bruders Max sind. Für manche Leute steht man gleich unter Strom, wenn man nur Zeitdruck hat.
nemo62xx schrieb:das museum lueneburger heide in suderberg ...AK hat erst um kurz nach 20 Uhr sehr viel Geld für ein teures Ticket für die Heimfahrt augegeben. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass er sich danach noch umentscheidet, das viele Geld quasi umsonst bezahlt hat, nur um ein Museum zu besuchen, das zudem nachts ja noch geschlossen hat. So etwas ist einfach unüblich und so würden die meisten Leute auch nicht handeln.
nemo62xx schrieb:arztbesuch ... das müßte dann die sozialversicherungsanstalt in der abrechnung sehen, sonst hätte der arzt eine rechnung gestellt, oder er hätte es bar bezahlt, vielleicht mit e-card.Eben, davon ist nichts bekannt.