Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:10
@SinndesLebens
Nein, bin ich nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:10
und ihre Phantasie leider ebenso


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:11
Du schreibst so detailierte dinge über ihn -du musst ihn seit jahren kennen, sonst wüsstest du das kaum und wüsstest auch nicht wie er ist oder(?)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:12
@glückskeks11
Ich möchte dir auch keinesfalls zu nahe treten...ist mir nur aufgefallen


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:14
@sinn des Lebens: OK, kein passender Zug zurück nach Ö.

Aber jede Stunde ein Metronom nach Uelzen mit Umsteigen nach Hannover.

Da hätte er bei Interesse und Tageslicht noch die Flora und Fauna in Suderburg kennenlernen können, deshalb glaube ich eben nicht an einen "freiwilligen" Aufenthalt dort.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:14
@SinndesLebens

Lassen wir den "glückskeks" u. bringen ihn nicht in Bedrängnis..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:15
@bb37

Man darf aber nicht von sich auf andere schließen. Vielleicht war es so, vielleicht gab er es nur vor. Es ist alles ziemlich verwirrend. Ab dem Nachmittag hatten sie keinen Kontakt mehr. Es soll noch einige SMS oder Telefonate mit dem GP gegeben haben, dieser ging zur Polizei am Flughafen - das war's. Wenn die Zugfahrt einen bestimmten Zweck hatte, der nicht Flugangst war, wissen wir nicht, welchen!

Jemand mutmaßte hier, dass er mit jemandem aneinandergeraten sein könnte - im Zug. Aber genau daran könnten sich doch Menschen erinnern, wenn es eine Rangelei im Zug gäbe? Ok, spinnen wir weiter, diese gab es, man zwang Anton auszusteigen -und dann? Wie ist er dann von dort 7 Km (hier weiß ich nicht genau, ob diese Entfernung auch so stimmt) zwischen zwei Orte geraten - an eine Waldlichtung und wann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:16
@maria1970
naja -unerfüllte liebe muss nicht unbedingt positiv sein... der mann von ihr sah das bestimmt anders-
von der frau aus gesehen denke ich schon, da sie sich ja gleich große sorgen um ihn gemacht hat-er muss ihr ja etwas bedeutet haben


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:16
Warum ist er wohl die Strecke über Uelzen gefahren.. man würde ja ganz anders nach Wien oder Graz fahren, selbst, wenn man um 20:19 erst das Ticket kauft.

Ja und was ist passiert in der ganzen Zeit...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:17
@Strandschwalbe
@Ylenia

ja -sehe ich auch so


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:18
@glückskeks11 hat hier meist mehr hinterfragt und weniger spekuliert und hielt sich mehr an die Aussagen aus dem TB und von @suhart. Dass jetzt oft nur kurze Antworten kommen könnte daran liegen, dass er/sie auf die Kreisdreherei und Streiterei hier einfach keinen Bock hat


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:19
Und warum sagt er, er ist noch am Bahnhof um 18:38, kauft aber erst gut 1,5Std später das Ticket...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:20
ein ticket nach graz scheidet ja wegen dem preis definitiv aus -so viel ist fakt

@Lissie
ja alles eben sehr komisch


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:21
@Lissie: Ich kann es mir nur mit einer Bekanntschaft-welcher Art auch immer-erklären.

Er sah nicht so aus, als würde er noch in der City shoppen gehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:22
@Strandschwalbe
oder andere termine/treffen, welche nicht bekannt sind


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:23
@sinn des Lebens: Ja wäre durchaus möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:27
Viele machen sich Gedanken darüber, was AK in der Zeit machte, als er sich nachmittags vom GP trennte...es gibt aber noch eine andere Zeit, lt. Grafik die Zeit v. 10 - 13.30... lt. TB 10 Uhr, AK u. Toni trennen sich...13.30..sie treffen sich wieder..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:28
@Interested
Ja, du hast Recht! Natürlich wäre es möglich, dass er es aus eben diesem Grund der Flugangst tat, obwohl er bereits mit dem Flieger nach Hamburg gekommen war. Jeder Mensch ist anders!
Wann ruft man die Polizei? Die vorausschauenden Gedanken des GP sind ja förmlich überwältigend, wenn man den weiteren Verlauf verfolgt. Finde diesen Schritt, auch wenn man sich Sorgen macht, sehr seltsam. Er muß ja fast eine konkrete Vorahnung gehabt haben, die ihm zu diesem Entschluß bewegte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:29
@Strandschwalbe
ich glaube eben auch nicht an eine so große anhäufung von komischen zufällen...da steckt einfach etwas Bestimmtes dahinter

Schwarzbunt würde ich eben gerne noch was fragen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:31
@bb37: Allerdings merkwürdig. Die Polizei wird ihn sich wohl näher angeschaut haben. Ich jedenfalls würde nicht zur Polizei gehen, wenn mein Geschäftspartner seinen Flug cancelt und die Bahn nutzen wollte.

Bei Unwohlsein würde man wohl zum Arztbesuch raten. Gibt genügend Mediziner/ Notaufnahmen in HH:


melden