Auf den zwischenzeitlich gesperrten User
@Maro bezogen:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine Person,
die keinen direkten Bezug zum Fall hat einfach von heute auf morgen, sich hier anmeldet, sich eine falsche Identität aneignet und hier bewußt Falschinformationen in Umlauf bringt.
Es könnte theoretisch der Fall sein, doch das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.
Ich schätze den Mörder von Kristin als sehr psychopatisch ein, jemand der starke narzistische Züge aufweist, der vielleicht auch noch Jahre später die Leichenfundorte aufsucht und der vielleicht das hier alles mitliest.
Ich begebe mich auf dünnem Eis das hier auszusprechen, doch vielleicht ist das oben geschriebene nun eingetroffen.
Es muss nicht unbedingt der Täter selbst gewesen sein, es kann auch ein Tatbeteiligter oder Mitwisser gewesen sein .
Jemand der sich auch nach 25 Jahren am Schicksal von Frau Kristin Harder ergötzt.
Ich persönlich fande den User absolut glaubwürdig, hat einen seriösen Eindruck gemacht.
Vor allem der englische Schrifteinschlag.
War das alles nur perfekt inszeniert?
Allmystery wird Einen guten Grund gehabt haben dieses Mitglied wegen falscher Identität zu sperren.
Es ist keine Schande sich einmal zu viel bei der Polizei zu melden..
Nach 25 Jahren ist es schwierig diesen Fall zu lösen.
Vielleicht sollte man gerade deswegen diesen Vorfall der Polizei mitteilen. Diese wird schnell rausfinden, ob an der Geschichte was stimmt.
Es nicht zu melden kann man sich einfach nicht erlauben, gerade hier, weil hier doch sehr wenige Spuren gegeben sind.
Ehrlich gesagt kanns ich mir nicht vorstellen, es wäre wirklich Hammer, doch ausschließen darf man es auch nicht.
Ich denke ich lass das hier jetzt einfach mal so stehen. Und ich hoffe das ich mit diesem Gedankenanstoß keine Regeln gebrochen habe.