ein paar Informationen kann ich dazu geben ohne Rechte zu verletzen.
Ich war zwischen 10/1992 - 09/1994 in Deutschland zum Studium der Krimalistik und hatte Praktikum im November 1992 in Munich.
@Robin76 die Vermutung das der Taeter diesen Muellsack nicht im Wald ablegen wollte ist mehr als das, 1992 fuehrte Berg am Laim eine neues Muellkonzept ein und die umliegenden Stadtteile beteiligten sich daran.
Zu diesem Zeitpunkt stieg der Anteil von Muell der im Walde entsorgt wurde so stark an das eben dieser "Ramdan" ausgerufen wurde. Eigentlich waren alle dort gefunden grosseren Muellmengen zur Verbrennung in Heizkraftwerk Sued vorgesehen aber es gab Fahrer der Entsorger die wegen den extra 10 Kilometer ein schnelles entsorgen vorzogen. Bzw durch das neue Muellkonzept einige das teure Entsorgen, einsparen.
Kleine Anmerkung zu den vermuteten Taetern. Der Hauptausschlussgrund in den meissten Punkten ist das voellige Fehlen von Erfahrungen im zerteilen von Fleisch bzw Wild. Ein praeziser "Metzger" Schnitt ist nicht "mal so einfach" zu machen und es gab 1992 auch kein Youtube :-)
Es gibt dazu auch noch zwei extra Details die nicht veroeffentlich werden. Der Taeter/in muss beachtliche Erfahrung im Schlachten oder Chirurgie haben.
Apropos annahmen, Munich ist und war sehr englisch sprachig. Ich hatte damals schon absolut kein Problem ausschliesslich mit englisch durch die stadt und Nachtszene zu kommen.
Wer es noch kennen sollte, im P1 sprachen sogar die Bouncer englisch! und im Nightflight waren soviele Stewardessen .....