Mondsee Mord
29.09.2017 um 20:50Diefremde schrieb:Weiß man ob der Vorgesetzte überrascht war als die Mutter anrief? Oder war es ein : " nee Martina war heute nicht auf Arbeit - sie hat heute einen Urlaubstag" ?So, wie ich´s gelesen habe, letzteres.
Diefremde schrieb:Weiß man ob der Vorgesetzte überrascht war als die Mutter anrief? Oder war es ein : " nee Martina war heute nicht auf Arbeit - sie hat heute einen Urlaubstag" ?So, wie ich´s gelesen habe, letzteres.
kf1801 schrieb:Ja, natürlich. Aber er hatte ein Alibi - stand am Vormittag vor seiner Berufschulklasse und hielt ein Referat.Zudem gab es ja auch eine DNA bzw. Misch-DNA. Mit Sicherheit konnte er schon alleine deswegen ausgeschlossen werden.
privateruser schrieb:Sehr mysteriös ist auch, dass bei der Polizei Beweismaterial verschwunden ist.Hast du hierzu eine Quellenangabe. Vielleicht ist es mir aber nur entgangen. Aber ich höre davon zum 1. Mal. Zudem gibt es doch eine Misch-DNA, oder täusche ich mich?
Untee Abderem die Planen und der an der Leiche sichergestellte Pullover, welcher sicherlich DNA Material enthalten hätte.....
melde
privateruser schrieb:wenn man googelt:Insgesamt soll die Zusammenarbeit zwischen den örtlichen Polizeibehörden und der Landesgendarmerie Oberösterreich wohl "suboptimal" gewesen sein. Der Pullover verschwand ausgerechnet nach einer xy-Sendung, bei der er demonstriert wurde.
"Martina Posch Pullover verschwunden"
kommt man auf einem Bericht der OÖ Nachrichten.
- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.
trailhamster schrieb:Der Pullover verschwand ausgerechnet nach einer xy-Sendung, bei der er demonstriert wurde.sehr kurios! wie kann er da verschwinden? wurde er gestohlen oder ging er verloren?
Robin76 schrieb:Aber Quelle hast du keine dazu, dass der Pullover nach der xy-Sendung verschwunden ist? Woher hast du diese Information?Die Informationen stammt aus der Stern-Crime.