Tötungsdelikt Gabriele Obst
07.10.2013 um 07:09@lawine
@lawine
Falls ich Dich mal wieder verwechsle, entschuldige ich mich schon im Vorfeld dafür.
@lawine
lawineEs tat und tut nichts zur Sache und war und ist damit vollkommen belanglos, wie Herr Obst reagiert hätte und reagiert. Es war ohnehin kein Selbstmord-Szenario. Es ging einzig und alleine darum, den Verdach von sich weg zu lenken und zwar keinerlei Rücksicht darauf nehmend, dass es dann Herrn Obst trifft. Es war sogar glaubhaft, Herrn Obst auf den Präsentierteller zu hieven. Selbst Du bemühst gerne diese Statistiken.
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Tötungsdelikt Gabriele Obstheute um 02:19
@Granola
Dieser "gestellte Suizid" ist ja eine Idee von der Kripo. Nichts anderes. ......
Nehmen wir mal den Fall an, der Täter wollte ,dass man den alten Obst verdächtigt.
So hat er es doch genau richtig gemacht und sein Plan ist ihm sogar gelungen.
Nein, das ist keine Idee der Kripo. Das war die objektive Auffindesituation vor Ort. Wie kann man das als bloße Idee abtun, *kopfschüttel und Haare rauf*
der GüO hat sich in Widersprüche verwickelt >>> konnte das ein fremder Täter voraussehen und einplanen?
GüO hat seine Kinder zur Falschaussage angestiftet >>> konnte das ein fremder Täter voraussehen und einplanen?
GüO hat die Versciherung angerufen und die Lebensversicherung reaktiviert >>> konnte das ein fremder Täter voraussehen und einplanen?
dabei hat er gezielt von einem Suizid gesprochen >>> konnte das ein fremder Täter voraussehen und einplanen?
also ich will ja nciht ausschließen, dass es evt jemand anders war als GöO.
Aber das verdächtig machende Verhalten konnte er nicht auch noch einplanen.
Und Spuren hat er genau so wenig hinterlassen wie Güo es hätte.
Falls ich Dich mal wieder verwechsle, entschuldige ich mich schon im Vorfeld dafür.