@allSo, nun hab ich mich in gefühlte 500 Seiten eingelesen, dabei waren es nur ca. 40... - aufgrund Kurzurlaubs!!
Es stellen sich mir allerdings ganz, ganz viele Fragen, vor allem zu dem "Anderen" (wie dem hier so genannten Zeugen/Liebhaber):
1. was wollte die getrennt lebende Ehefrau des Herrn erreichen mit der Mitteilung an die Polizei?
2. Wann/Datum ist diese Meldung erfolgt?
3. Warum sagt sie nicht selbst aus? Traumatisiert? Wovon?
4. Was beweist, dass es diese Liebschaft wirklich gab?
5. Was beweist, dass GO wirklich einen Diebstahl beim angebl. Liebhaber (oder sogar schon eher einen weiteren woanders) begangen hat?
6. Die schriftl. Liebesbotschaften und die Geburtstagsblume können nicht belegt werden!
7. Die doch relativ kurzen Anrufe, wozu nach angebl. so langer Zeit!
....und viele weitere Fragen sind für mich unbeantwortet.
Nur eines habe ich bisher verstanden,
genau wie zu Anfang der Entführung von GO und deren Auffinden wird eine Person umgehend vom Gericht völlig ausgeschlossen als Täter in Frage zu kommen....
Der Liebhaber hat super ausgesagt, sämtliche mögliche Spuren, die evtl. auch im Nachhinein gefunden werden könnten, wurden schon einmal vorab erklärt:
Spuren in seinem Haus - sie war dort Putzfrau
Spuren an Kleidungsstücken - sie hatten eine kurzfristige Liaison
Spuren in ihrem Wohnhaus - er hat ihr das Zeugnis gebracht
Spuren in seiner Jagdhütte - sie hat dort "Mäusespäne" entfernt
Spuren in seinem Auto - ich hab sie auf die Egge (zum Putzen)gefahren
Tel.Nr. in ihrem handy - sie gab keine Ruhe, wollte die Liebschaft fortsetzen
Ende der Beziehung - er wollte seine Ehe retten
Warum wird ein Diebstahlszenario aufgetischt, was nie zur Anzeige gebracht wurde?
2.000,- € und Münzen? Oder war es eine Bezahlung für "irgendetwas"?????
Er will seine Ehe retten???? - wieso lebt das Paar denn schon so lange getrennt - ist das in diesen Kreisen normal????
Wie gesagt alles rein spekulativ mal vor mich hingedacht, aber da bleibt doch erst einmal ein "Geschmäckle" bei mir zurück!
Warum wird das vom Anwalt nicht weiter hinterfragt und evtl. auch weitere Untersuchungen beantragt?