Tötungsdelikt Gabriele Obst
04.10.2013 um 23:14Liebe zu ausgedehnten Wanderungen - aber am Tatort war er noch nie
Septimo schrieb:Die Nordseite an der Egge ist nicht so nett oder sagen wir mal, mich persönlich hat da genau noch nichts hingezogen. Der Teutoburger Wald ist riesig und es gibt sicher schönere Ecken, so mein Vorurteil.da gehen massenhaft Wege durch, Jogger nutzen die Nordseite ebenfalls.
lawine schrieb:da gehen massenhaft Wege durch, Jogger nutzen die Nordseite ebenfalls.Man läuft halt meist Runden, dann bleibt das nicht aus ...
nicht jeder beherrscht den elaborierten Code von Richtern und Staatsanwälten.wow, ist das jetzt Jägerlatein?
Die Verwendung des restringierten Codes darf zur Kenntnis genommen werden aber nicht gegen den Angeklagten verwendet werden.
Es gibt sicher Verständigungsprobleme vor Gericht, ich hoffe, dass der Anwalt dem gericht klarmachen kann wie sein mandant es meint und was er zum Ausdruck bringen möchte.....Für einen "Mann" wie Herrn Obst ist nun einmal sein Gewehr wichtig, das bedeutet aber nicht, dass die "Frau " ihm nicht auch wichtig war. darüber redct man in seinen Kreisen nur nicht grossartig.
lawine schrieb:Für einen "Mann" wie Herrn Obst ist nun einmal sein Gewehr wichtig, das bedeutet aber nicht, dass die "Frau " ihm nicht auch wichtig war. darüber redct man in seinen Kreisen nur nicht grossartig.das lass ich mir die nächste Zeit mal durch den Kopf gehen.
@Septimo
ich glaub dir doch, das GüO mit seinen 74 Lenzen die Egge nicht kennt. wenn er das so sagt, wird es stimmen!/ZITAT]
Was ich glaube oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Ich war nicht dabei. Du etwa?
tayo schrieb:Ich persönlich finde schon, dass er in das Profil passt
lawine schrieb:das war sicherlcih Pressefreiheit und hat GüO sooo nicht gesagt.Im Westfalen-Blatt stand es so: