Tötungsdelikt Gabriele Obst
30.09.2013 um 16:33lawine schrieb:ob männlicher oder weiblicher Verursacher: die Schnüre sind gerissen beim Anfahrversuch.Nicht dein ernst oder? In der Versicherungsbranche rekonstruiert man Fälle ja auch mit identischen Vergleichsstücken, aber gut, da geht's ja auch um Geld und nicht so was lächerliches wie ein Menschenleben.. Und nur um dir mal etwas zu helfen:
Angelschnüre sind unvoreingenommen, welches Geschlecht der Mensch hat, der gegen sie radelt ;-)
Ist eine Vergleichsperson phänotypisch völlig anders konstruiert als GO, dann stimmt an der Rekonstruktion rein gar nichts mehr und dann ist ein weiterer schwerer Logikfehler einfach anzunehmen, eine zerrissene Angelschnur würde automatisch bedeuten, dass man ungestört weitergeradelt ist. GO Obst kam aber nicht über diesen Angelschnurbaum hinaus, das ist nunmal ein Fakt. Gerne lasse ich dich in den Glauben jemand war im Zeitraum von ca. 3 Wochen der Ansicht, och ich spanne mal um den GO Fahrradbaum Angelschnüre, mal sehen was passiert, ich halte so etwas für völlig abwägig und gerne kann man sagen, die Polzei hat diese Schnüre nicht am 16.04. bemerkt, also waren sie auch nicht da, ich sage dies jedenfalls nicht.