Tötungsdelikt Gabriele Obst
17.09.2013 um 18:25Die sollen das mal nachstellen, was sie sich so vorstellen, wie das gelaufen sein soll, dann möchte ich ja mal sehen, wie realistisch die Vorstellung ist.
Udvarias schrieb:Heute habe ich aber zum ersten Mal verstanden, was Herrn Obst so verdächtig macht.Und was soll das sein? Wenn ich die Berichte des Prozesses lese, empfinde ich sie eher als entlasten. Da auch ein anderer Tatvelauf dadurch nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Ich erinnere an die Hilferufe die am 17.4. bei Hesseln gehört wurden und an den anschließen Schuss (außerhalb der Jagdsaison) von dem scherlockhelga berichtete. Ich zitiere sie mal:
fortylicks schrieb:Der Richter hielt dem Angeklagten dann vor, er habe versucht, seiner Tochter beiDieser Absatz wird hier scheinbar völlig übergangen. Was soll das? Geheime Botschaften an die Tochter mögliches Beweismaterial verschwinden zu lassen mit absolut fadenscheiniger Begründung.
einem Besuch im Gefängnis einen Brief zu überreichen, der geheim bleiben sollte.
Darin hatte er sie aufgefordert, einige Schäfte von Gewehren verschwinden zu lassen.
Befragt, warum er das gemacht habe, sagte er: damit nicht noch mehr Unheil geschieht
und sein Anwalt ergänzte: Herr Obst hatte Angst, weil bei ihm schon mal eingebrochen
worden sei.
talida schrieb:Einen Suizid kann man damit aber wirklich zu 99,9 %iger Sicherheit ausschließen.Das hat sich grad bei "Lakalzeit" anders angehört...
talida schrieb:Es sei denn dieser dürfte seinen Vater nicht besuchen .Ja, ich denke, dass ist so. Es wurde ja mal ein Kontaktverbot zwischen Vater und