rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der-Ferengi schrieb:Und? Ist doch schon zur Normalität geworden.Und deshalb ist es OK?
Dr.BT_ schrieb:... Die Ergebnisse die google nach einer Suche liefert sind nicht bei allen gleich ...Korrekt. denn Goggle durchsucht ja keine Webseiten.
Dr.BT_ schrieb:Facebook kann mit deinen Daten im Grunde machen was es willWenn man sich denn bei diesem Nassauer angemeldet
der-Ferengi schrieb:Korrekt. denn Goggle durchsucht ja keine Webseiten.Das meinte ich nicht.
Gibt noch keinen Server, der Millionen von Webseite
in nur wenigen 100 ms nach den eingegebenen Such-
kriterien untersuchen kann. Das machen Crawler in
der googleeigenen Datenbänken.
der-Ferengi schrieb:Wenn man sich denn bei diesem Nassauer angemeldetDer allgemeine Egoismus. Betrifft mich ja nicht... Könnte man meinen.
hat. :D ICH - brauche sowas garantiert nicht (mehr).
der-Ferengi schrieb:"... ICH - brauche sowas garan-Solange Du nicht hinter einem Proxy etc. bist lieferst du zum einen eine IP ein Useragent, referer und mit Pech eine temporäre unique browser id mit der man dich wärend einer Session quer durchs Netz identifizieren kann.
tiert nicht (mehr)."
Don’t trust us? Erm, we have roothttp://www.markshuttleworth.com/archives/1182
Dr.BT_ schrieb:Was bedeutet das "mehr" in deiner Aussage? Impliziert eine vergangene Nutzung.Nein, fehlinterpretiert. Hätte vielleicht
Dr.BT_ schrieb: Daraus kalkuliert das Googleeigene "Heilungsrechenzentrum" dann die Wahrscheinlichkeit für eine Fremdgefährdung und schickt dich mit Befund zur ZwangstherapieWelche Suchmaschine nutzt Du denn,
Dr.BT_ schrieb:RootuserÖöh - Ich kann nur entweder oder sein,
Dr.BT_ schrieb:1. Teil deines Beitrags: Nachbesserung eines älteren Beitrags um den Kontext zu verändern.Ich will gar nichts am Kontext verändern, oder was
Vergessener Teil deiner letzten Beitrage: Eine Antwort auf den Beitrag bzgl. Cronjobs.Das Wort Cronjob existiert in diesem Thread ganze