univerzal
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Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart
14.06.2012 um 20:33@VHO-Hunter
Nicht mehr lange, VHObi-Wan Kenobi. :D
@Sanyoo
Sorry, aber das stimmt hinten und vorne nicht. Die Userzahlen werden nicht mehr so steil nach oben gehen, aber die Zuwächse betreffen auch die diversen Channels. Fb generiert ja nicht nur mit den Anzeigen Umsatz, sondern auch u.a. mit der hauseigenen Währung, verdient an den Games, demnächst kommt ein App-Center, das Werbeangebot wird noch verfeinert, man hat Unternehmen aufgekauft, Patentrechte hinzugeholt. Wie beschrieben, Wachstumspotential ist vorhanden, die hohen Userzahlen sind nicht der alleinige Unternehmenswert. Alles eine Sache der künftigen Konzernführung.
Die Kiste mit GM ist hier im Thread eig. schon durch, der Kampagnenabbruch betrifft einen Etat von 10 Millionen Dollar. Allerdings bleibt GM weiterhin bei fb vertreten und macht weiterhin SocialMedia-Marketing. Darüber hinaus ist die Reaktion von Ford auf die GM-Ankündigung völlig untergegangen:
Ford Motor Company ✔
@Ford
It's all about the execution. Our Facebook ads are effective when strategically combined with engaging content & innovation.
Ford verzeichnet immense Zuwächse dank dem Fb Auftritt und baut sein Engagement weiterhin massiv aus.
Und nur so nebenbei meiner Meinung nach ist jedes Unternehmen das nichts produziert und sich allein durch Werbeeinnahmen finanziert zu verurteilen da diese Kosten direkt wieder auf den Konsumenten abgewälzt werden und die Dinge unnötig verteuern.
Bei so ziemlich allen professionell geführten Unternehmen gibt es klare Werbeetats und eine Budgetierung. Wenn dieser nicht für fb verwendet wird, wandert das Geld höchstwahrscheinlich in einen anderen Kanal. Aber die Endprodukte und -leistungen werden dadurch nicht billiger. Abschliessend: Wer nicht wirbt, der stirbt.
Nicht mehr lange, VHObi-Wan Kenobi. :D
@Sanyoo
Sorry, aber das stimmt hinten und vorne nicht. Die Userzahlen werden nicht mehr so steil nach oben gehen, aber die Zuwächse betreffen auch die diversen Channels. Fb generiert ja nicht nur mit den Anzeigen Umsatz, sondern auch u.a. mit der hauseigenen Währung, verdient an den Games, demnächst kommt ein App-Center, das Werbeangebot wird noch verfeinert, man hat Unternehmen aufgekauft, Patentrechte hinzugeholt. Wie beschrieben, Wachstumspotential ist vorhanden, die hohen Userzahlen sind nicht der alleinige Unternehmenswert. Alles eine Sache der künftigen Konzernführung.
Die Kiste mit GM ist hier im Thread eig. schon durch, der Kampagnenabbruch betrifft einen Etat von 10 Millionen Dollar. Allerdings bleibt GM weiterhin bei fb vertreten und macht weiterhin SocialMedia-Marketing. Darüber hinaus ist die Reaktion von Ford auf die GM-Ankündigung völlig untergegangen:
Ford Motor Company ✔
@Ford
It's all about the execution. Our Facebook ads are effective when strategically combined with engaging content & innovation.
Ford verzeichnet immense Zuwächse dank dem Fb Auftritt und baut sein Engagement weiterhin massiv aus.
Und nur so nebenbei meiner Meinung nach ist jedes Unternehmen das nichts produziert und sich allein durch Werbeeinnahmen finanziert zu verurteilen da diese Kosten direkt wieder auf den Konsumenten abgewälzt werden und die Dinge unnötig verteuern.
Bei so ziemlich allen professionell geführten Unternehmen gibt es klare Werbeetats und eine Budgetierung. Wenn dieser nicht für fb verwendet wird, wandert das Geld höchstwahrscheinlich in einen anderen Kanal. Aber die Endprodukte und -leistungen werden dadurch nicht billiger. Abschliessend: Wer nicht wirbt, der stirbt.