Smartphones – Segen oder Fluch?
07.02.2018 um 19:05Was ist mit der Sicherheitslücke gemeint? So, dass man es mit dem Antivirus beheben kann? Oder was sollte man sonst noch beachten? Ich kenne mich gerade nicht aus...
Die Technik, insbesondere das Smartphone sind ein großer Fluch für die Menschheit.Ja, echt furchtbar. Was waren das noch für schöne Zeiten, damals, vor der Erfindung des Rades ...
kakadu1982 schrieb:Was ist mit der Sicherheitslücke gemeint? So, dass man es mit dem Antivirus beheben kann? Oder was sollte man sonst noch beachten? Ich kenne mich gerade nicht aus...Ich erlaube mir diese Antwort vorzugreifen, damit ist gemeint, das man nicht alles seinem Taschencomputer anvertrauen sollte, weil Hersteller und Geheimdienste gerne mal ein zwei Daten auslesen, wogegen man eigentlich nichts tun kann, ausser sein Phone mit einem Vorschlaghammer zu zertrümmern, wenn man das Risiko nicht haben mag.
behind_eyes schrieb:Mail und Nummer in ihrem Kontakten stehe.wie meinst du das? bzw wie ist das gemeint?
apart schrieb:wie meinst du das? bzw wie ist das gemeint?ich habe meine Telefonnummer nicht bei Facebook hinterlegt, da ich kein Facebook habe.
und liebe es nicht erreichbar zu seinDas geht auch mit Handy. Indem man es einfach abschaltet.
Sie hatten es bekommen und Wußten nichts damit Anzufangen.....Doch. Sie wissen damit sehr wohl etwas anzufangen, nur tun sie halt nicht das damit, was Du gerne hättest.