Mintdino schrieb:Das könnte symptomatisch sein für die ganze Arbeitsweise dieser Truppe, für die ganze Denkweise.
Aus meiner Sicht ist die völlig unwichtig. Es gibt Menschen, die ein Startup nur gründen, um von Investoren Geld zu erhalten, eine wirkliche Realisierung ist nie geplant oder wenn es dann doch laufen sollte, es sich um einen ungeplanten Betriebsunfall handelt.
:DAnekdotisch aus meiner gewerblichen Umgebung kenne ich einen solchen. Nein, kein Unfall, der Mensch hat schon das dritte Unternehmen derselben Art auf- und zugemacht.
Die, die in diesem Unternehmen selber beschäftigt sind, sind die notwendigen Statisten, um ein Projekt den Geldgebern schmackhaft zu machen. Lieferanten wie der Bremsenhersteller hinterfragen doch nicht, ob das alles sinnvoll ist oder nicht. Das mache ich bei unseren Kunden auch nicht. Sie erhalten gegen Bezahlung das, was sie bestellen. Ich kann neugierig nachfragen und mir meine Gedanken machen. Aber mehr auch nicht.
Dass Zahlschafe durch so einen seriösen Hersteller glauben, dass daher ein System auch umsetzbar sei, ist leider deren Problem. Man kann und sollte dagegen argumentieren, aber wer bei skyway mitliest, weiß um den Erfolg der Gegenargumente. Der bewegt sich im homöopathischen Bereich.