kuno7 schrieb:Was glaubst du denn, wo die gelandet sind? Zumal erstmal geklärt werden sollte, von welchen "gedruckten Dollars" hier die Rede is.
Du hinterfragst hier ganz offensichtliche Begebenheiten:
https://fred.stlouisfed.org/series/M1SLKurz darauf sind die Aktien explodiert(der Aktienindex Nasdaq hat innerhalb eines Jahres fast 10k Punkte gemacht, für die ersten 10k Punkte anstieg hat er davor über 20 Jahre gebraucht, s&p500 hat sich ähnlich verhalten) und jetzt kollabieren die US Banken und dadurch wird der $ schwächer.
2008 gab es eine ähnliche Situation, in der sich Banken verspekuliert haben und pleite gingen.
kuno7 schrieb:Soll heißen, wenn mir ein Lotto Jackpot Gewinner seinen Kontoauszug zeigt, is das der Beweis, dass Lotto spielen reich macht?
Alleine wegen so einer Aussage, hast du schon gar keine Kompetenz für eine Diskussion, du vergleichst einen Glückstreffer mit einem soliden Vermögensaufbau über 6 Jahre, trotz Bärenmärkten dazwischen.
kuno7 schrieb:Warum sollte das so sein?
Na dann sollte ich doch mal Lotto spielen, oder? Ich meine über 6 Jahre steigt mein Vermögen weil ich die richtigen Entscheidungen treffe und durch Indikatoren entsprechend handle, ist ja alles Glück. Mit steht dann ja meinem Ziel jeden Monat einen 6er im Lotto zu erwischen nix im Weg bei meinem Glück.
Es war natürlich nur Glück von mir Crypto in einem überkauften Markt zu verkaufen und im Bereich von 20k-16k wieder einzukaufen, hat nix damit zutun gehabt, dass laut indikatoren die Verkaufs/Kaufbereiche gegeben waren.
Pokern ist auch reine Glückssache, oder?
kuno7 schrieb:Nachweise in Textform wären mir ehrlich gesagt lieber.
Lassen wirs lieber, wenn dir schon Videos nicht ausreichen, in denen ganz deutliche Zielzonen aufgezeigt werden, die sich danach bestätigt haben, lohnt sich der ganze Aufwand für mich nicht.