Bitcoin-Mining
15.12.2023 um 20:27losdenno schrieb:der sich so gut wies geht von Geldschöpfenden möglichkeiten fern hältWieso ich, du bist doch der mit den mickrigen 7% pro Monat. :D
kuno
losdenno schrieb:der sich so gut wies geht von Geldschöpfenden möglichkeiten fern hältWieso ich, du bist doch der mit den mickrigen 7% pro Monat. :D
chriseba schrieb am 20.02.2024:...und alle werden sie so stinkreich damit dass sie den ganzen Tag damit zu bringen Leute zu finden, denen sie es erzählen können...Es diskutieren selbstverständlich die Leute über ein Thema, mit dem Sie sich beschäftigen. Natürlich argumentiert man dagegen, wenn Leute von außen in das Thema grätschen und dann dagegen sprechen.
losdenno schrieb:Ich halte mich ja auch nicht permanent in einem Veganer Forum auf und sage Veganern, dass ich nix davon halte.Nur dass das hier kein Bitcoin Forum is und hier ja auch nich ständig Leute was schreiben, die keine Bitcoin wollen.
kuno7 schrieb am 11.03.2024:Nur dass das hier kein Bitcoin Forum is und hier ja auch nich ständig Leute was schreiben, die keine Bitcoin wollen.Hier in diesem Thread geht es aber eben genau und ausschließlich um Bitcoin und Mining
losdenno schrieb:Hier in diesem Thread geht es aber eben genau und ausschließlich um Bitcoin und MiningGut erkannt, nur was soll mir das jetz im Kontext der von dir zitierten Antwort von mir sagen?