kuno7 schrieb:Klar, denn dass eure Argumentation schlecht is, das kann man ja ausschließen
Es geht hier eh nur um Recht haben und Recht bekommen. Ich hingegen habe mich für das Glücklich sein entschieden und genauso ist mein Leben , Ich bin tatsächlich vom Glück verfolgt. Es ist jedem seine eigene Entscheidung wie ich finde. Wen ihr meint , ihr möchtet recht haben mit eurem Standpunkt.... Bitte nur zu , es ist eure Entscheidung. Genau wie es unsere Entscheidung ist, die Zukunft in einem anderen Finanzsytem zu sehen.
Ich kann mich nur
@losdenno anschließen was seine Meinung angeht. Was am Ende aber passieren wird , das weiß wirklich niemand. Ob sich Bitcoin z.b. durchsetzt , dass weiß niemand. Man ist aber nicht nur Gläubig , wenn man denkt das Bitcoin jemals das Maß aller Dinge sein wird , sondern auch , wenn man denkt das es sich nie durchsetzen wird.
Ich hoffe ihr alle versteht was ich damit meinte mit Recht haben und Recht bekommen wollen?! Es wei? niemand und des weiteren wird es uns als Individuum nicht weiter bringen andere Menschen vom Gegenteil zu überzeugen und auf eine gewisse Meinung zu behaaren ... das meiste Lernen wir Menschen nämlich nicht durch das reden , sondern vielmehr vom bewussten zuhören anderer. So ist meine Erfahrung in dem ganzen hier und ich denke das kommt schon gut hin , das wehementes verteildigen seiner Meinung (reden) hat niemals so viel Impact auf einem selbst und seinem Lerneffekt , wie lesen (zuhören)
Mir ist das egal ob ein Mensch meine Ratschläge oder Sichtweisen ernst nimmt oder nicht akzeptiert, weil ich weiß , dass viele Menschen nicht offen sind. Deswegen schaue ich auf mich selbst und erkenne jeden Tag mehr worauf es hier im Leben ankommt.
Ich kann mich nicht beschweren , ich habe eine tolle Frau , ich habe ein schickes zu hause, einen recht guten Job und habe seit 3 Jahren keine finanzielle sorgen mehr. Das Geld vermehrt sich wie von Zauberhand. Ich kann mir wünsche und träume erfüllen , was 91% der Menschen in Deutschland schlichtweg nicht können.
Die Frage ist immer , welche Infos ich von welchen Menschen mir einhole , wenn ich z.B. ein bestimmtes Ziel habe .
Ich schaue und analysiere keinen Bezirksligaspieler im Fußball, wenn ich Fußballprofi werden will? Da schaue ich mir etwas von den aktuellen Profis ab und lerne was von denen.
Genau das meine ich mit lieber zuhören, oder beobachten , anstatt seine Meinung als den heissesten scheiss zu sehen.
Damit sind echt beide Lager gemeint , einmal Crypto pro und contra.
Ihr entscheidet ob ihr recht haben wollt, oder glücklich sein wollt. Eure Entscheidung !!