gentoo schrieb:Wozu sollte ich belegen, dass allen Demonstranten Anfahrtskosten erstattet wurden, wenn dem mit Sicherheit nicht so war?
Erstens betraf der finanzielle Support von Edri die Anreise nach Strasburg/Brüssel.
Na also, dann weißt du ja selbst, dass Google da kein Einfluss genommen hat.
gentoo schrieb:Zweitens sind die Demonstrationen bzw. die Demonstranten durch massives Auffahren von Content und Rankingmanipulationen (erreicht durch spambotting, likevoting, linking) in die Trends gehyped worden, weshalb ich mir sicher bin, dass die meisten selbst ihre Oma um das Zugticket angepumpt hätten, um sich dem Hypetrain anzuschließen, damit sie dabei gewesen sind und davon erzählen können.
Also werden, wenn einem was wichtig ist, Dinge manipuliert, wenn man möchte, dass möglichst viele Bescheid wissen? Aufklärung und Aufmerksam machen ist Manipulation?
:D Haha, ist klar.
gentoo schrieb:Drittens hatte ich dir schon eine Seite zuvor verlinkt wie uA Createrefresh sich als Lobbyplattform daran beteiligt hat, den in Punkt 2 angesprochenen Hype zu generieren aber man muss auch lesen, statt Fakten die einem nicht passen zu ignorieren:
Und wieder sehe ich da keine Fakten, die irgendeinen Hype generieren. Ich sehe einfach nur Menschen, die aufklären, die helfen, laut zu werden. Das ist auch keine Manipulation. Das ist Unterstützung.
Warum sollte mir das nicht schmecken? Es schmeckt mir sehr gut. Ich finde es richtig, über Fehler in der Politik aufzuklären und zu helfen, sich dagegen zu wehren. Anstatt die Leute im Dunkeln in ihr Verderben laufen zu lassen. Möchtest auch n Löffel abhaben? Oder soll ich das noch mal würzen?