Krank! Kakerlake per Smartphone steuern!
27.10.2013 um 14:48earthnow schrieb:In der BRD werden die Dinger verboten sein. Den Paragraphen kennste ja :)Ich habe nie gesagt, daß ich mir das bestellen und Kakerlaken damit präparieren will. :vv:
earthnow schrieb:Da bin ich ja mal heilfroh, dass Kakerlaken nicht so denken. Und wie viel Quadratmeter Lebensraum brauchst du denn, und vor allen Dingen, wo haben wir den denn her?Nicht nur Kakerlaken. Und wie schon gesagt, die Viecher gelten nicht umsonst als Schädlinge, eben weil sie Krankheiten übertragen können und wie bei Spinnen haben viele Menschen einfach Angst vor ihnen und ekeln sich davor.
Wer und was benutzte diesen Lebensraum vor uns ?
earthnow schrieb:Aber Tieren etwas abzuschneiden und in den Körper zu drücken, damit diese dann tun, was sie ja doch schon können macht mir weder die Anwendung noch den Anwender sympatisch.Das ist nunmal der Fortschritt, schmeckt nicht jedem. Anderes Beispiel:
Das Internet hat seine Wurzeln aus strategischem Kalkül der USA, um nach einem Atomkrieg mit der Sowjetunion noch in Verbindung stehen zu können.
Soll heißen daß manche Erfindungen einen ethisch doch eher fragwürdigen Hintergrund haben und heute nutzt das so ziemlich jeder.