apart schrieb:wo entweder so ein Vieh deine spulmaschine einräumen oder Müll wegwirft
Und diese Tätigkeiten sind Magie?
:D Is ja nicht so als das man sich selber Bewegen muß um nicht "Einzurosten", klar könnte man in der Zeit auch.....Ja was denn? Sitzen? Man sollte sich nicht Alles Abnehmen lassen nur weil es geht.
apart schrieb:zehn Minuten vergeudet mit blöden spannbettlaken, statt in den zehn Minuten auf Toilette gewesen
Hehehehehe, konnte nicht wiederstehen.
:D Aaaaaber man muß sich die Zeit für etwas Nehmen, denn so Gewinnt man auch einen gewissen Wert für Dinge. Als Beispiel reinige ich gerne meinen Herd denn nur so kann ich Sicher sein das er auch Tadellos Funktioniert, würde ich es jetzt eine Maschine machen lassen würde ich vielleicht für dieses Gerät nicht die selbe Wertschätzung haben.
apart schrieb:naja, bis heute haben wir auch noch keine Aliens gesehen, dabei Müllen wir ihren Lebensraum voll, belagern ihr Gebiet und kriegen den Hals immer noch nich voll genug.
Wie Bitte?
:ask:Neeeeee, die Aliens, wenn es sie denn Überhaupt gibt, Leben NICHT(vielleicht) im Luftleeren Raum sondern Klassisch auf Planeten pder Grooooßen Schiffen.....Und sogar dann Schwimmen die Nicht im All!
apart schrieb:Wenn es heisst: human vs robot, dann heisst es auch, dass es einen Gott gibt
Okaaayyyyy.....Aus sicht der Maschinen, oder? Oder das der Mensch dann zu der Erkenntnis kommt das er eine von Gott Geschaffene Maschine ist?!?
Wird mir jetz zu Spirituell, viel Spaß noch.
:Y: