Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?
16.11.2016 um 12:23"hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen" Aber das ist ja der Sinn von Sex zur Fortpflanzung !
Zeitmaschine78 schrieb:"hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen" Aber das ist ja der Sinn von Sex zur Fortpflanzung !In Zukunft kann man Menschen eh künstlich zeugen und eine künstliche Gebärmutter wird auch kein Problem sein, dann kann man auch einen Roboter für die Fortpflanzung verwenden ;)
Niederbayern88 schrieb:Irgendwie hoffe ich NICHT, dass sowas kommen wird.Irgendwie glaube ich nicht, das es wir noch erleben werden, das uns Roboter zum verwechseln ähnlich sehen.
Niederbayern88 schrieb:Wenn man bedenkt, was für perverse und kranke Sachen es heutzutage gibt bzw. es schon vor tausenden von Jahren gab (altes Griechenland, Rom usw)....Jetzt bin ich neugierig. Was gab es vor tausenden Jahren den schon?
SmoothCriminal schrieb am 20.11.2016:Wer will schon mit Robotern Sex haben?Weiß nicht ... aber ist der Schritt zu dem, was es heute schon gibt wirklich so weit?