Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?
05.02.2008 um 12:27Ach, das hab ich gestern im Fernsehn gesehen. Der Typ, der diese Sexroboter baut, hat mir Angst gemacht...
Prometheus schrieb:Frauen konnten sich auch schon 1870 von einer Maschine befriedigen lassen !! also JA !! möglich ist es ...Das es möglich ist, ist uns klar. Aber was ist mit der Liebe, den Gefühlen. Die kann eine Maschine nicht ersetzen. Auch wenn sie eine menschlche Gestalt hätte, würde was fehlen.
Sol_Invictus schrieb:Na, aber jetzt mal ernsthaft, ich finde diese Idee echt abartig und pervers! Beim Sex geht es doch um die körperliche Interaktion von zwei fühlenden Menschen!
Sol_Invictus schrieb:Aber naja, für die sexuell Gestörten wäre das natürlich geilJetzt bleib mal auf dem Teppich.
Daak schrieb:Wo die Unterschiede zwischen Mensch/künstl. Mensch verschwimmen, wo sind denn dann noch nennenswerte Unterschiede?Aber Du lehnst bestimmt auch Placebos ab, allein schon aus Prinzip, und weil Du tief in Dir genau weißt, daß es nicht das echte ist ...
Daak schrieb:1. Stimmt. Aber wahrscheinlicher als zig Weltuntergangsszenarien oder die Wiederkehr des Messias, die "hier" zuhauf diskutiert werden.Absolut richtig!