Bluetooth Sending, kennt Ihr das auch?
24.03.2013 um 00:39in zeiten von whatsapp braucht kein mensch mehr bluetooth... höchstens noch im auto das wars aber schon.
apart schrieb:das war genial als man das machen konnte. soweit ich weiss konnte oder kann man einstellen dass man ohne aufforderung dateien annehmen kannKann man immer noch, ist aber standardmäßig deaktiviert. Und sollte auch so bleiben, wenn man nicht ein ganz spezielles Anwendungszenario hat.
luv.gent schrieb:Das iPhone enttäuscht mich ein wenig bezüglich Bluetooth kompatiblitätEs hängt vom Hersteller ab, wie er BT um setzt. Da gibt es viele Inkompatibilitäten - wobei ich das Gefühl habe, dass das inzwischen viel besser ist.
Issomad schrieb am 13.03.2017:In der Regel machen das nur Leute, die wirklich etwas per Bluetooth von Fremden empfangen wollen ...Also ich habe mein Bluetooth immer auf sichtbar. Bei mir ist oft die URL und mein Nutzername dieses Forums zu sehen, oder ein lustiger Text als Kennung mit der Hoffnung das mich suchende finden. Für mich ist es so eine Art virtuelle Werbefläche.