El_Gato schrieb:Denn wie schon gesagt, wenn sie meinen, dein Haus infiltrieren zu müssen, dann wirst auch du sicher nicht mit ihnen leben wollen.
Da bin ich ja mal heilfroh, dass Kakerlaken nicht so denken. Und wie viel Quadratmeter Lebensraum brauchst du denn, und vor allen Dingen, wo haben wir den denn her?
Wer und was benutzte diesen Lebensraum vor uns ?
Und stimmt, wir werden noch einige Kakerlaken aufschneiden müssen, bevor wir auch ihre Krankheiten heilen können. Und sicher gibt es auch viele Menschen, die Kakerlaken zu Hause pflegen, es werden sogar mehr.
Ich habe Fische, Schnecken Garnelen und ich kann dir sagen, die sind nicht dumm und empfinden können die auch. Die sind vielleicht dümmer, jedoch nicht deshalb weniger am Leben berechtigt als andere Lebewesen.
Noch kurz zu der Kakerlakensteuerung. Die gibt's schon lange bei uns Menschen. Nennen sich Reizstrom- oder auch Tensgeräte. Elektroden an die Hand und die Hand geht nach oben oder unten. Die Dinger geben ein Gefühl, massiert zu werden und stimmulieren Nerven, sodass körpereigene Hormone ausgeschüttet werden, deshalb werden die zur Schmerztherapie eingesetzt.
Ich hatte zwischen den Zeilen gelesen und mir damit das Rauchen abgewöhnt, da ich wusste das Nikotin nen Glücksersatzstoff ist. Hat geklappt.
Aber Tieren etwas abzuschneiden und in den Körper zu drücken, damit diese dann tun, was sie ja doch schon können macht mir weder die Anwendung noch den Anwender sympatisch.
Von daher ein NO GO. In der BRD werden die Dinger verboten sein. Den Paragraphen kennste ja
:)