Dieter kann einfach nicht sachlich, er pöbelt und schimpft auf unterstem Niveau weiter:
Dieter Bremer » Wie in Internetforen die Fakten zu meiner Atlantis Hypothese verdreht werden » Mi 27. Mär 2013, 14:39 schrieb:
Ich will noch ein letztes Mal auf diesen Versuch, meine Mondentstehungsthese bei Allmystery zu widerlegen, eingehen.
Du willst sagen, fachlich und sachlich kannst Du eh nicht liefern, erklären oder rechnen, und verbal beim Pöbeln bist Du nun auch untergegangen, also kneifst Du den Schwanz ein. Ist schon klar Dieter, das kann jeder verstehen.
Dieter Bremer » Wie in Internetforen die Fakten zu meiner Atlantis Hypothese verdreht werden » Mi 27. Mär 2013, 14:39 schrieb:
Vermutlich werden einige meiner Leser sagen: „Lass doch den Manuel Krüger (inkl. seiner Decknamen ‚nocheinPoet’ und zeitweise ‚unnachahmlich’ zufrieden! Er hat oft genug nachgewiesen, dass er wissenschaftliche Zusammenhänge nicht versteht und nun ist gut.“
Du kannst es nicht lassen, wie armselig Du Dich doch präsentierst. Die ganze Zeit wirst Du persönlich und nun lügst Du auch noch kackfrech.
Nicknamen sind im Internet üblich, als Du damals mit Deinem üblichen Angriff gegen mich gekommen bist (ja auch damals konntest Du schon nicht mit Kritik sachlich umgehen und wurdest persönlich) ich wäre nur ein anonymer User, der Dich angreift und hinter seiner Anonymität versteckt, habe ich Dir meinen Name genannt:
Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren » nocheinPoet » hat Mittwoch, 31.08.2011, 10:18 geschrieben:
Krüger ist mein Name, Sie können aber auch Manuel sagen, ich bin nicht anonym. Wir können uns gerne auch Siezen, oder Duzen, wie es Ihnen genehm ist. <i class="icons icons-joke" title=";)">;)[/i]
Später schrieb ich hier als „Unnachahmlich“, hatte aber dasselbe Avatarbild und in meinem Profil einen Hinweis auf meinen anderen Nicknamen „nocheinPoet“. Und auch habe ich mir Dir zu erkennen gegeben. Ich habe immer großen Wert drauf gelegt, dass Du auch ja weißt, wer Deine Murksthese zerbröselt.
Ich habe also nie einen „Decknamen“ genutzt, Du greifst nun einfach nach jedem Strohalm, jede billige Lüge ist Dir nun recht, um zu versuchen mich als Mensch zu diskreditieren. Und nicht ich, sondern Du hast die ganze Zeit nachgewiesen, das Du von Physik soviel verstehst, wie ein Blauwahl vom Stepptanzen. Nein das ist dem Wal gegenüber beleidigend, der versteht da sicher mehr von. (Ich kann das auch.)
Denjenigen muss ich Recht geben (und mir tut Herr Krüger selbst ein wenig leid), möchte aber dennoch darauf verweisen, dass Allmystery eben kein Forum ist, wo sachlich diskutiert wird und derartige Verdrehung wissenschaftlicher Tatsachen durch Manuel Krüger von anderen Usern, die es besser wissen, berichtigt werden. Im Gegenteil: Selbst User, die es besser wissen, schreiben wider besseren Wissens Unsinn in die Threads um ja nicht aufzuzeigen, welches Geistes Kind ihr Mitstreiter ist. Der Vorbeitrag hier gilt als ein Beweis, der andere folgt noch weiter unten in diesem Beitrag.
Ach Dieter, das muss Dir nicht leid tun. Ich habe im Gegensatz zu Dir, Dich immer mit Quellenangabe richtig zitiert, ich habe nie wie Du ein Zitat verfälscht um mich dann noch darüber lustig zu machen.
Auch dieser weitere miese und billige Versuch mich zu diskreditieren ist ein Schuss ins Knie und zeigt wohl mehr, welch geistig Kind Du bist, und wie tief Du inzwischen schon gesunken bist. Du bist inzwischen zu einem reinen Streithammel degeneriert, der mit einem armseligen und billigen Versuch mich persönlich zu diffamieren, nach dem anderen scheitert. Wie kann ein erwachsender Mann wie Du sich nur so armselig öffentlich in Szene setzten? Dir scheint wirklich nichts mehr peinlich zu sein. Deine ganzen letzten Beiträge in Deinem Forum sind eine Aneinanderreihung von solchen Versuchen. Sachlich hast Du nichts geliefert.
Höchst unwissenschaftlich und besonders perfide ist die stetige Unterstellung von Herrn Krüger, ich würde etwas nicht erklären, was er gerne wissen möchte.
Das ist eine Tatsache Dieter, Du weigerst Dich Zahlen zu nennen, Du erklärst nicht, wie Deine bösen Buben nun in die Erde kommen sollten, hier kannst Du das nachlesen:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 16)Und in Deinen Büchern steht dazu auch nichts, und auch sonst hast Du das nie erklärt. Kannst Du auch nicht, darum zeterst Du ja auch so rum, und wirst die ganze Zeit nur noch persönlich. Wissenschaftlich bist Du am Ende, gescheitert auf ganzer Linie. Dein Forum ist doch nur noch eine Einmannshow, Du bist überall als Witzfigur bekannt, keiner nimmt Dich doch noch ernst. Also, wenn dann tust Du mir leid.
Führen wir uns diesbezüglich noch mal vor Augen: Da will ein gemäß seinem Avatar selbsternannter Einstein (der nachweislich nicht mal weiß, was die Fluchtgeschwindigkeit impliziert) meine Thesen widerlegen und befasst sich nicht mal ernsthaft damit. Er verlangt von mir, dass ich ihm quasi als einzelne Beiträge im Internet meine Bücher noch mal schreibe, damit er über alles unterrichtet ist.
Es ist einfach so herrlich und traurig zugleich, wie Du Dich selber immer weiter demontierst. Weil ich mir als Einstein als Bild für meinen Avatar habe, bin ich ein selbsternannter Einstein? Und Du bist dann eine selbsternannte Raumstation?
:D Wie kann man nur so einen dummen Schwachsinn schreiben, nur um einen anderen wo es geht anzugreifen und zu diskreditieren.
Dann lügst Du schon wieder so etwas von unverschämt, nie hast Du nachgewiesen, ich wüsste nicht was die Fluchtgeschwindigkeit impliziert, Du hingegen zeigst Deine physikalische Inkompetenz, in dem Du mit derselben Fluchtgeschwindigkeit den Mond einmal in Erdnähe nach Quiring in Erdnähe und einmal nach Deiner These bei ca. 384.000 km Entfernung von der Erde entstehen lassen willst. Und diese Inkompetenz habe ich Dir glasklar aufgezeigt und das kann jeder nachlesen:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 16)Aber dazu schweigst Du ja weiter, Du lügst lieber, diskreditierst, und verdrehst die Dinge.
Funktioniert so Wissenschaft? Funktioniert so eine Widerlegung? Hat so ein Verhalten irgend etwas mit einer wissenschaftlichen Handlungsweise gemein? Auch diese Fragen mussten abschließend noch mal gestellt werden.
Gute Fragen Dieter, nein, so wie Du es betreibst funktioniert Wissenschaft nicht, widerlegt hast Du auch nie was, und Dein Verhalten ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu unterbieten.
Weißt Du Dieter, es mag ja noch ein paar Leute gegeben haben, die Deinen dilettantischen Schwachsinn von der Mondentstehung noch geglaubt haben, aber was Du hier vom Hass zerfressen abziehst, was Du hier an Lügen in die Welt drückst, was Du hier an Diffamierungen in die Runde wirfst, dass werden auch die erkennen können. Steht alles sehr schön hier im Thread, mit Links, denn die Links sind in meinen Zitaten immer darüber angegeben.
In den vergangenen Beiträgen wurde ja aufgezeigt, dass Herrn Krüger wichtige Erkenntnisse zu der von ihm herbei gewünschten Widerlegung meiner Mondentstehungsthese fehlen. Statt zu erkennen, dass bei der Sache nicht gewachsen ist, schreibt er ständig neuen Unsinn in seinen Thread zu meiner Mondentstehungsthese.
Du hast doch echt einen Spleen Dieter, normal ist Deine Wahrnehmungsstörung der Realität doch nicht mehr zu nennen. Wie kann man sich denn so in die Tasche lügen und glauben, es gibt noch einen, der den Unfug für wahr hält?
Ich habe Deine These zerlegt Dieter, die Fehler aufgezeigt, Deine Unfähigkeit einfachste physikalische Zusammenhänge zu erkennen, und auch Deine miese und perverse Art, mit Kritikern umzugehen. Du bist auf ganzer Linie gescheitert, untergegangen wie Atlantis, und das lieber Dieter, das kann jeder sehen. Du bist alleine, keiner schreibt in Deinem Forum, keiner glaubt Deinen Unfug. Überall im Web wird über Dich gelacht. Du hast Dir das selber zuzuschreiben, jeder weiß, dass ich es hier lange im Guten versucht habe. Aber Du kannst nicht sachlich, Du bist kritikunfähig, seit Jahren greifst Du Kritiker persönlich an, diffamierst diese, hetzt und verbreitest Lügen. Du zeigst einen ganz miesen Charakter Dieter, wirklich, und Dir ist bewusst, dass Du am Ende bist.
Du hast gezeigt, Du bist dem Thema nicht gewachsen, von Physik hast Du keinen Plan, und selbst im Sozialverhalten bist Du eine echte Niete. Du bist unfähig Dich Kritik zu stellen, Du zeigst das leider wieder auf ganzer Linie.
Deine ganzen letzten Beiträge dienen doch nur einem Zweck, mich dazu zubringen, Dir auf Deinem Niveau zu antworten, und diesen Thread von seiner sachlichen Ebene abzubringen. Wird Dir nicht gelingen Dieter, wir werden hier weitermachen. Zum Glück war es ja nun Dein letzter dämlicher Beitrag, in dem Du anstatt auch nur eine sachliche Frage zu beantworten nur mit Dreck geworfen hast. Oder war das auch nur wieder einer Deiner Lügen? Man weiß ja, wie oft Du in Foren versprochen hast, nicht mehr zu schreiben, und schon Stunden später wieder das Maul aufgerissen hast.
Nun zu den erneuten Verdrehungen wissenschaftlicher Tatsachen unter stillschweigender Duldung von Usern, die es besser wissen müssten:
Bremers Mondenstehung, Flashverdampfung und Energie » nocheinPoet » hat Mittwoch, 27.03.2013, 01:07 geschrieben:
Ich habe eine Idee, um die Größen hier mal besser zu verdeutlichen. Wir schrumpfen den Maßstab um 1.000.000, 1km entspricht also 1 mm. Die Erde ist dann eine Kugel mit einem Durchmesser von 12,7 m. Der Mond hätte einen Durchmesser von 3,5 m und wäre 385 m weit von der Erde entfernt. Die Erdkruste ist nur noch 3.5 cm dick. Die Löcher, welche die Asteroidenabwehrsysteme nun in die Erde schießen, haben einen Durchmesser von ca. 2 mm und sind 40 cm tief. Der Riss wäre dann 1,7 m bis 2,5 m tief. Nach Dieter reißt die Erde nun überall am mittelozeanischen Rücken auf:
[Hier steht im Original ein Bild von den mittelozeanischen Rücken. Kommentar von DB]
Nun muss aus diesen Rissen Flüssigkeit 385 m weit spritzen. Volumen und Masse müsste man noch umrechnen. Nur um sich mal die Größen besser vorstellen zu können.
Besser kann Manuel Krüger seine totale Unverständnis der gültigen Naturgesetze nur wahrlich nicht vor der gesamten Menschheit - zumindest aber vor den Lesern auf Allmystery - demonstrieren.
Obwohl ihm nun in allen Details die Bedeutung der Fluchtgeschwindigkeit erklärt wurde, begreift er die Zusammenhänge immer noch nicht!
Jetzt bastelt er ein Modell, dass die Mondentstehung nachvollziehen soll. Die 380.000 km, die das Magma nach der Flucht aus der Schwerkraft des Planeten nahezu kräftelos und damit praktisch auch energielos zurücklegt, sollen jetzt -
unter den Bedingungen der irdischen Schwerkraft (!!!) - nachvollzogen werden. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich braucht ein Teilchen mehr Energie, wenn es weiter von der Erde weg will. Das trifft aber nur für Geschwindigkeiten zwischen 7,9 und 11,2 km/s zu. Was darüber ist, entfernt sich in jedem Fall (ohne Einwirkung weiterer Kräfte wie z.B. der Gravitationskräfte bei der Mondentstehung) von der Erde weg und die dafür notwendige Energie ist UNZWEIFELHAFT bereits in der Startgeschwindigkeit des Masseteilchens(von Prof. Quiring mit 13 bis 17 km/s angegeben) ENTHALTEN.)
Besser kann man mit dieser Vorstellung nicht demonstrieren, dass man von meiner bzw. Prof. Quirings Mondentstehungsthese NICHTS verstanden hat.
Dieter wirklich, Deine frechen Lügen und Unterstellungen sprengen wirklich jeden Rahmen. Du tickst doch echt nicht mehr richtig.
:DDas Modell soll die Größenverhältnisse aufzeigen, ich schrieb an keiner Stelle, dass die Schwerkraft fehlt, oder das sie im Modell auch 9,81 m/s beträgt, ich habe überhaupt keine Angaben zu den Kräften gemacht, denn es ging um die Größenverhältnisse. Eine Erde mit 12,7 m Durchmesser mit einer Erdkruste von 3,5 cm und ein Mond mit einem Durchmesser von 3,5 m in einer Entfernung von 385 m, kann man sich eben schon einfacher vorstellen, als die Größen im Original.
Solche Modelle sind in der Physik nicht unüblich, um eben die Größenverhältnisse besser aufzuzeigen. Dieter im ernst, Du bist einfach ein echt mieser verlogener Dreckskerl oder nur dämlich, ist keine Beleidigung, ist eine Tatsachenbehauptung, denn genau das zeigst Du hier. (So nun hast Du mal einen bösen Satz von mir, an dem Du Dich dann hochziehen kannst) Damit Du nicht dämlich sterben musst, mal ein Beispiel für ein solches Modell, welches Größenverhältnisse aufzeigen sollen.
Da kannst Du mal nachlesen:
Das Sonnensystem im Modell
Der Erdmond
Wie schwer es ist kosmische Entfernungen in die uns bekannte, reale Welt zu übersetzen, lässt sich am Erdmond erahnen. In dem Modell der 1cm-Erde würde der Mond auf einen Durchmesser von 3mm schrumpfen und müsste dennoch 30cm von Erde entfernt platziert werden. In 'echt' würde dies seinem mittleren Abstand von 384.400km zur Erde entsprechen. Verglichen mit den Entfernungen zu den Nachbarplaneten der 1cm-Erde 'klebt' er jedoch geradezu an ihr. Schon der Abstand Erde-Venus beträgt im Modell 3240cm und zum Mars wären es 6100cm. Geradezu erschreckend ist der 460.203cm große Modellabstand zwischen Erde und Pluto.
Ich schrieb sogar noch explizit für Deppen: „Nur um sich mal die Größen besser vorstellen zu können.“, ans Ende.
Na
wir wissen ja alle, verstehendes Lesen ist ganz sicher nicht Deine Stärke. Wirklich Dieter, Dein miesen Versuche mich als physikalischen Deppen darzustellen, laufen einfach ins Leere und offenbaren einfach nur Deinen miesen Charakter. Wirklich Dieter, wie kann man nur so armselig sein.
Und noch einmal zur Fluchtgeschwindigkeit, dann ist Dein Modell also falsch und durch Dich ja selbst falsifiziert, denn Du nennst ja dieselbe Fluchtgeschwindigkeit wie Quiring, demnach müsste ja der Mond längst weg sein. Da er aber noch am Himmel steht und um die Erde kreist, musst ja was an Deiner Fluchtgeschwindigkeit falsch sein, oder?
Fällt Dir jetzt immer noch nichts auf?
So als Physikgenie, erkläre das doch mal, wenn Du sagst, das Material wurde in Deiner These wie bei Quiring mit 13 km/s bis 17 km/s ausgeworfen, und dann auch schreibst, bei der Geschwindigkeit würde alles die Erde auf immer verlassen, warum steht denn da der Mond am Himmel? Kann doch nicht sein, dann ist also Deine und die These von Quiring falsch?
Begreifst Du echt nicht, was ich Dir da aufgezeigt habe?
So und dann einfach um Deinen miesen Charakter aufzuzeigen, in dem Teil an Frank schreibst Du dann noch einmal das hier:
Genau das ist aber das Problem von Herrn Krüger alias per Avatar selbsternannter Einstein bzw. mit dem Decknamen "nocheinPoet", wie jeder einige Beiträge zuvor im Thread nachlesen kann: ...
Dieter, Du bist echt so schäbig, da fehlen einem echt die Worte.
Weißt Du Dieter, mich trifft das nicht, kein Stück, es diskreditiert ja nur Dich, es zeigt einfach auf, wie unfähig Du bist, sachlich mit Kritik umzugehen, wie sehr Du vom Hass zerfressen bist, wie billig Du gegen Kritiker agierst, wie Du nur noch auf persönlicher Ebene durch Lügen und Unterstellungen, billigen Beleidigungen damit umgehen kannst.
Wieder findet sich nichts Sachliches in Deinem Beitrag. Nur dumme Polemik. Mit Deinen letzten Beiträgen in Deinem Forum hast Du Dir sicher keinen Gefallen getan, und man wird die Beiträge hier ganz sicher finden. Und nicht nur hier. Aber Du hast offensichtlich jedes Schamgefühl verloren.
Das Dir nicht klar ist, wie sehr Du Dir damit selber schadest, unglaublich.
:D Na zum Glück war das ja nun Dein letzter Hetzbeitrag, Du hast ja gesagt, dass Du es nun gut sein lassen wirst. Besser ist das für Dich.