Evolution des Homo sapiens sapiens
02.02.2013 um 14:46@Gabrieldecloudo
na endlich kommen wir zum Punkt
Welche wären denn das ? Soweit ich das bisher verstanden habe gibt es Hypothesen keine Erkenntnisse . Es ist bisher nicht gelungen irgendetwas aus den Aminosäuren die ja die Grundlage bilden etwas zu erschaffen . Sehe ich das richtig ?
@Rho-ny-theta
Allerdings hab ich auch mit diesen ganzen Zufällen vom Verständnis her so meine Probleme . Irgendwie wird immer wenn die Wissenschaft nicht weiter weis von Zufällen gesprochen .
Hauptzufall der Urknall
dann entstehung der Naturgesetze mit den richtigen Werten , die das Leben erstmal ermöglichen
auch Zufall . Und da dieser Zufall mathematisch pyhsikalisch selbst der Wissenschaft nicht ganz geheuer ist , bringt man plötzlich Multiversen in das Spiel was den Zufall ja dann doch wieder wahrscheinlicher macht .
Und so gehts weiter Zufälle über Zufälle . Bis hin zur Evolutionsgeschichte die erstmals gewisse Nachweise zulässt .
na endlich kommen wir zum Punkt
Gabrieldecloudo schrieb:Erkenntnisse auf aktuellen Tatsachen aufbauen.
Welche wären denn das ? Soweit ich das bisher verstanden habe gibt es Hypothesen keine Erkenntnisse . Es ist bisher nicht gelungen irgendetwas aus den Aminosäuren die ja die Grundlage bilden etwas zu erschaffen . Sehe ich das richtig ?
@Rho-ny-theta
Du hast das Wort Gott hier nicht gebraucht, aber die Seiten, aus denen du deinen zitierten Text ohne Quellenangabe zitiert hast, sind radikale Kreationistenseiten. Ergo kann man schon sagen, dass das von dir appropriierte Argument eigentlich dazu gedacht ist, die Existenz eines Gottes zu untermauern.Wie ich schon sagte , ich höre mir immer beide Seiten an . Und mit den codierten Informationen haben sie ja nicht ganz unrecht . Und was die Existenz eine Gottes angeht , ich glaube an eine höhere Macht beweisen kann ich das natürlich nicht , weis auch nicht ob ich das Gott nennen soll .
Allerdings hab ich auch mit diesen ganzen Zufällen vom Verständnis her so meine Probleme . Irgendwie wird immer wenn die Wissenschaft nicht weiter weis von Zufällen gesprochen .
Hauptzufall der Urknall
dann entstehung der Naturgesetze mit den richtigen Werten , die das Leben erstmal ermöglichen
auch Zufall . Und da dieser Zufall mathematisch pyhsikalisch selbst der Wissenschaft nicht ganz geheuer ist , bringt man plötzlich Multiversen in das Spiel was den Zufall ja dann doch wieder wahrscheinlicher macht .
Und so gehts weiter Zufälle über Zufälle . Bis hin zur Evolutionsgeschichte die erstmals gewisse Nachweise zulässt .