Komplementärmedizin als Pflichtfach im Medizinstudium
07.11.2012 um 23:40Es war enttäuschend und viel zu kurz und dann diese Ärztin... das zeigt mal wieder DEN feinen Unterschied zwischen "Wissenschaftler" und "Mediziner" :-/
interrobang schrieb:lol die ergebnise der beiden umfragen wiedersprechen sich sehr schön :DAchte mal auf die Anzahl der Stimmen, in der ersten Umfrage sind es über tausend in der zweiten nicht Mal 300
levifan schrieb:Muss zugeben ich bin etwas geschockt über den Bildungsstand der Ärztin.Wenn man weiß was bei Medizinern schon als "Doktorarbeit" gewertet wird, dann wundert einen in der Richtung eh nix xD
levifan schrieb:Muss zugeben ich bin etwas geschockt über den Bildungsstand der Ärztin. :/Naja - hat vielleicht gerade so zur Ärztin gereicht
C8H10N4O2 schrieb:Wenn man weiß was bei Medizinern schon als "Doktorarbeit" gewertet wird, dann wundert einen in der Richtung eh nix xDWobei ich da nicht alle über einen Kamm scheren würde. Habe schon mit sehr fähigen Medizinern zusammengearbeitet und es gibt ja auch wirklich tolle Doktorarbeiten in der Medizin. ;)
der-Ferengi schrieb:Naja - hat vielleicht gerade so zur Ärztin gereichtDas könnte sein. Oder es besteht wirklich deutlicher Nachholbedarf bei der Vermittlung von Studienauswertungen im Medizinstudium.
und hat sich mit Homöopathie ein zweites Stand-
bein geschaffen.
[...]bescheinigt ein akademischer Grad [...] noch lange nicht, dass man was in der Birne hat.(@Dr.Shrimp)