@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Das sind Märchen auch.
O.k. hier hast Du meinen wunden Punkt getroffen. Sollte es homöopathische Produkte geben, die auf Tierversuchen basieren, kommen sowohl diese als auch deren Hersteller sofort auf meine Liste der schwarzen Schafe und reihen sich damit nahtlos in meine Liste der miesen Pharmaproduzenten ein.
Heide_witzka schrieb:Irgendwer verwundert, dass die Anhänger der Homöopathie nicht versuchen die Evidenz zu beweisen sondern statt dessen permanent versuchen die Diskussion in Nebenkriegsschauplätze zu ziehen?
Ich versuch mir auf diese Weise nur ein Bild von den Vorteilen der Homöopathie zu verschaffen, da ich von deren Wirkungsweise wie allgemein festgestellt wurde überhaupt keine Ahnung habe. Und ihr mit Euren Kommentaren helft mir wirklich sehr dabei. Es werden immer mehr. Vielen Dank dafür.
:)@Nerok Nerok schrieb:sieht man ja immerwieder in diesem thread das die gegner der homöopathie unseren homöopathieliebhabern erst erklären müssen wie homöopathische präparate hergestellt werden.
Ja, ich weiß mit verdünntem Plutonium und Uran, wahrscheinlich alles frisch aus dem Iran importiert. Und dazu noch in Tierversuchen erzeugte Hundescheiße. Alles klar.
:DUnd du willst wirklich dass ich Dich in dieser Diskussion ernst nehme. Tut mir leid, das is leider ein Wunsch zuviel.
;)@Schpork Schpork schrieb: ... ich fang mir eins der rosa Einhörner, die hier in der Wohnung rum hoppeln, schlachte es, pack es in den Ofen und mach mir n lecker Abendessen daraus ...
Ja mach das, gerade deshalb bin ich ja dafür dass neben Pharma-Ideologie auch noch ein wenig
Homöopathie an den Universitäten gelehrt werden sollte. Schlimmer kann es ja dadurch auch nich mehr werden, oder?
Lass es Dir schmecken.
:)Gruß greenkeeper