@Yoshi Wie war das mit den Lügnern und ihrem Gedächtnis? Hier was zur Auffrischung:
"Für mich gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass ein neues Zeitalter ab dem 21.12.2012 beginnen wird. Es ist übrigens nicht nur irgendein Datum, du solltest mal die Planetenkonstellation beachten, und die Pol-Bedingungen, und die Sonnenaktivität, alles, was uns hier beeinfluss. Der Planet "Nibiru" ist auch keine Geschichte mehr... aber wie gesagt, ich gebe hier nur das, wieder, wovon ich selbst zu 100% überzeugt bin. Ich weiß selbst nicht, was mich individuell ab dem 21.12.2012 betreffen wird, aber ich weiß, dass sich die gesamte Erde verändern wird."
Beitrag von Yoshi (Seite 7)"Mit "bald" meine ich, dass wir ab dem 21.12.2012 in die sogeannte 5. Dimension eintreten werden (aka "goldenes Zeitalter"). Nicht alle werden mitkommen können, Menschen, die an Religionen festhalten, die stark an ihrem Ego, und ihren materiellen Besitztümern festhalten, die ein System von Angst und Macht aufrechterhalten wollen, werden natürlich nicht mitkommen können, was aber nicht heißt, dass einige von denen, die noch an materiellen Dingen hängen, nicht auch den Transformationwandel durchmachen werden. Wie gesagt, ich sehe, dass Japan einen weiteren Tsunami erwarten wird."
Beitrag von Yoshi (Seite 3)"das sind eben nicht nur Geschichten, sondern wir können diese Dinge auch messen. Dass sich die Sonnenaktivität in den letzten Jahren stark verändert hat, dürften keine Geschichte mehr sein. Dass das in den daraufffolgenden Tagen ab dem 21.12.2012 gewissen Folgen für die Erde und deren Bewohner haben dürfte, und nicht nur die veränderte Sonnenaktivität, unter anderem auch die Pol-Umkehrung."
Beitrag von Yoshi (Seite 7)"so wie ich das sehe, werden wir ganz einfach in zwei Gruppen gesplittet. Die Menschen, die an Ängsten festhalten, werden nicht in das sogenannte goldene Zeitalter (aka 5. Dimension) mitkommen, da es soetwas wie ein auf Angst basierendes System in der 5. Dimension nicht gibt, noch gibt es dort Jobs, die auf Geld basieren."
Beitrag von Yoshi (Seite 6)"Wir wissen ja, dass mit dem 21.12.2012 ein Zyklus endet, und somit ein neuer beginnt. Viele nennen es auch die 5. Dimension oder das "goldene Zeitalter"."
Beitrag von Yoshi (Seite 4)"In der 5. Dimension ist Zeit wesentlich dynamischer. So erlaubt uns die 5. Dimensionen Zeitreisen vorwärts, rückwärts und seitwärts. Und Zeitreisen sind nur ein Beispiel, was in der 5. Dimension möglich ist."
Beitrag von Yoshi (Seite 4)"Dass das alles kommen wird, das steht für mich eigentlich 100% fest."
Beitrag von Yoshi (Seite 3)">>Und was, wenn die Dinge nicht so eintreten, wie von dir erhofft und erwünscht?
Darüber möchte ich keine Aussage treffen, da es für mich zu 100% feststeht. Was mich persönlich erwarten wird, weiß ich natürlich nicht, aber dass die gesamte Erde und die gesamte Menschheit betroffen sein wird, steht für mich fest."
Beitrag von Yoshi (Seite 9)Aber natürlich hast du nichts prophezeit - zumindest nichts, was dann auch eingetreten wäre. Hoffentlich läßt dich dieser Totalreinfall mal ein wenig über den Wert dessen nachdenken, was für dich "zu 100% feststeht"...
@hawaii Danke für die Blumen.
;)