Welches Zeitalter kommt als Nächstes?
31.01.2013 um 21:17@Yoshi
"Wir wissen ja, dass mit dem 21.12.2012 ein Zyklus endet, und somit ein neuer beginnt. Viele nennen es auch die 5. Dimension oder das "goldene Zeitalter"."
Beitrag von Yoshi (Seite 4)
"In der 5. Dimension ist Zeit wesentlich dynamischer. So erlaubt uns die 5. Dimensionen Zeitreisen vorwärts, rückwärts und seitwärts. Und Zeitreisen sind nur ein Beispiel, was in der 5. Dimension möglich ist."
Yoshi schrieb:Nichts von dem, was du da schreibst, habe ich jemals so behauptet...Da ich deine üblichen Ausreden bereits kenne, habe ich eine Auswahl deiner Behauptungen ja extra nochmal zitiert. ALLES von dem, was da steht, hast du exakt so geschrieben.
Yoshi schrieb: weder habe ich behauptet, dass mit dem 21.12.2012 ein goldenes Zeitalter beginnt, noch, dass wir von jetzt auf gleich in der Zeit reisen können.Ach nein?
"Wir wissen ja, dass mit dem 21.12.2012 ein Zyklus endet, und somit ein neuer beginnt. Viele nennen es auch die 5. Dimension oder das "goldene Zeitalter"."
"In der 5. Dimension ist Zeit wesentlich dynamischer. So erlaubt uns die 5. Dimensionen Zeitreisen vorwärts, rückwärts und seitwärts. Und Zeitreisen sind nur ein Beispiel, was in der 5. Dimension möglich ist."
Yoshi schrieb: Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, Leuten Worte in den Mund zu legen?Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, erst gewaltig was vom Pferd zu erzählen und dann alles abzustreiten? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier so von dir gibst, dann solltest du es dir besser ganz verkneifen statt wie ein beim Lügen ertappter Dreikäsehoch die Schuld auf andere zu schieben. Immerhin dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, was deine Überzeugungen wert sind.