@Firehorse Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
@Firehorse @geeky Jetzt mal unabhängig davon, was ihr denkt. Ich werde einfach mal meine Meinung zum Thema 2012 und neues Zeitalter kundtun... so wie ich das sehe, werden wir ganz einfach in zwei Gruppen gesplittet. Die Menschen, die an Ängsten festhalten, werden nicht in das sogenannte goldene Zeitalter (aka 5. Dimension) mitkommen, da es soetwas wie ein auf Angst basierendes System in der 5. Dimension nicht gibt, noch gibt es dort Jobs, die auf Geld basieren.
Aber es ist auch nicht so, dass Menschen, die in der 3. Dimension bleiben, dass für sie ihre Krankheiten, ihre Ängste und dieses System hier einfach so für sie weitergeht... es ist alles von vornherein geplant gewesen. Die Menschen, die sterben, werden völlig von Krankheit und Leid befreit sein, und sie werden sich auf einem 3 dimensionalen Planeten wiederfinden, aber dieser wird völlig anders sein, als den, den wir aus diesem Leben kennen. Dort wird keine Umweltverschmutzung etc. sein.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Was ihr dazu denkt, ist euch überlassen. Ich bin keineswegs ein Wunschdenker, der sich alles schönreden will, das sind Dinge, die ich selbst einfach fühle, und dass ein neues Zeitalter ab dem 21.12.2012 beginnt, ist ja keine Geschichte mehr... ein Zyklus geht zu Ende, ein neuer beginnt, und wenn der neue Zyklus begonnen hat, hat der Mensch 20-30 Jahre Zeit, die Erde neu aufzubauen, aber das läuft alles viel einfacher ab, als man sich vorstellen mag. Hierzu dieses Video:
What Happens If You Do Or Don't Ascend?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.