Welches Zeitalter kommt als Nächstes?
04.10.2012 um 17:33@remitto jeder us präsident ist in einem geheimbund :D
und skull n bones haben die zahl 322 ;)
guter versuch
und skull n bones haben die zahl 322 ;)
guter versuch
Yoshi schrieb:In der 5. Dimension ist Zeit wesentlich dynamischer. So erlaubt uns die 5. Dimensionen Zeitreisen vorwärts, rückwärts und seitwärts. Und Zeitreisen sind nur ein Beispiel, was in der 5. Dimension möglich ist.Das kommt darauf an, ob du diese Aussage vom Standpunkt eines 3D-Wesens machst, oder eines 4D-Wesens.
Yoshi schrieb:Wir sind doch im Grunde genommen 4D-Wesen, da wir in drei Raumdimensionen und in einer der linearen Zeit leben.Also mir ist zunächst mal die Zählbarkeit von Dimensionen ziemlich schnuppe. Das heißt, es ist mir egal, ob jemand sagt, wir sind in der 3. oder 4. Dimension.
Goldenes Zeitalter - Er bezeichnet die als Idealzustand betrachtete friedliche Urphase der Menschheitsgeschichte...leben zu viele menschen, auf einem dorf kannst du dich ja so gehn lassen..
kaltefüsse schrieb:hi, ich bin am überlegen was als nägstes auf die menscheit zu kommt, was beherrschen wir als nägstes?Als nägstes kommt das Zeitalter der Rechtschreibung!
Yoshi schrieb:Nur werden einige Leuten diesen Planeten verlassen, da sie nicht bereit für diese goldene Dimension sind.Also wer "bereit" ist bleibt hier. Der Rest erforscht das Universum. Nach ich schließe mich dann Kirk an.
oneisenough schrieb:Also mir ist zunächst mal die Zählbarkeit von Dimensionen ziemlich schnuppe. Das heißt, es ist mir egal, ob jemand sagt, wir sind in der 3. oder 4. Dimension.In der Esoterik von gestern war die "Dimension" das, was heute die "Quanten" sind: ein beliebig auslegbares buzzword, das Wissenschaftlichkeit vortäuschen soll. Was verkauft dir ein Seminarscharlatan auf seinem Scharlatanseminar denn anderes als das gute Gefühl, etwas besonderes zu sein - auf alle Fälle aber besser dran zu sein als all die Roboter und Schlafschafe, die gar keine Ahnung von Dimensionsaufstieg oder Quantenheilung haben.
oneisenough schrieb:Doch wenn man die Charakteristika von Dimensionalität beibehält, und eine weitere gefunden hat, dann bedeutet es nicht, dass alle übrigen Qualitäten einer Dimension nicht mehr gültig sind.Ich denke, daß diese Qualitäten für alle Allmynauten gültig sind, egal was sie von sich behaupten. Allerdings zählt "Raum und Zeit transzendieren" zu können zu den erklärten Zielen so manchen Kurzzeit-Retreats, und die Aussicht, bald eine Dimension mehr zu haben als "der Rest", lockt viele an, die sonst nichts besonderes vorzuweisen haben. Niemand von denen wird aber hinterher eingestehen, daß das Geld dafür ohne jeden Gegenwert an den charismatischen Schwindler ging, also redet man sich Scheinergebnisse ein wie z.B. nicht mehr zu sein was man eh nie war.
miku schrieb:Hoffentlich bald die deutsche Rechtschreibung :|
zodiac68 schrieb:Also wer "bereit" ist bleibt hier. Der Rest erforscht das Universum. Nach ich schließe mich dann Kirk an.Ich würde eher sagen, wer bereit ist, geht mit der Erde in die 5. Dimension, wer nicht dazu bereit ist, wird wohl kaum hier überleben, da er nicht auf derselben Wellenlänge wie die Erde schwingt.