@keshexianerEs gibt Millionen von Menschen, die jeden Sonntag in große Häuser gehen, eine nicht sichtbare Einheit anbeten, sich vor ihr fürchten und dessen Sohn an ein Kreuz genagelt wurde ziemlich toll finden. Die weitaus meisten von denen behaupten nicht von sich, gerade ein Wesen erschaffen zu haben , das bald mit einem unsichtbaren Raumschiff verschwinden wird und eigene Gebote aufgestellt zu haben. Der große Unterschied besteht darin, dass das eine Esoterische Spinnerei ist, das andere jedoch Betrug und absichtliches Abhängigmachen. Hast du ein wenig in die Liveübertragung reingehört? Keshe hat dort von den Leuten verlangt, „ich bin da“ zu murmeln, damit schafft er eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft. Außerdem verkauft Keshe immer noch seine Bitcoins, seine Generatoren und so weiter.
Also, der Dirk ist ein sprudelnd Quell von Informationen, er ist dabei nicht gefährlich und die leichte Boshaftigkeit richtet sich doch tatsächlich einzig gegen die Personen, die ihm selbst wehgetan haben. Ich kann das verstehen. Weißt du noch, wie ich mal mit Keshe telefoniert habe? Er hatte zuerst gar nicht geblickt, dass ich ihm unangenehme Fragen gestellt habe, sogar als Rick eingeschritten ist. Aber danach hat er meinen angeblichen Wohnort ausfindig gemacht und wollte, dass Leute mal bei mir vorbeischauen. Das ist einfach nicht nett. Es wird zwar immer mal wieder gesagt, dass Dirk und der ganze rote Zirkel eingesperrt werden sollte.....ist nichts passiert. Interessant ist, dass offen gedroht wird, aber offenbar selbst den Personen klar ist, dass sie nicht vor Gericht bestehen würden, da gefordert würde, dass sie tatsächlich mal was beweisen müssten. Auch der medizintechnische Angestellte aus Österreich mit seinen 7990 Euro Geräten würde wohl mal die Kästen aufmachen müssen, in die die Kabel hereingehen. was man da wohl sehen könnte? Daher halten die sich zurück und drohen.
Du wolltest uns doch mal Gans schicken, hast du jetzt welches parat?