Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:09
Zitat von aufsenleimgegaaufsenleimgega schrieb:Sowas sollte ich doch erkennen oder? Warum hab ich das nicht gesehen? So einfältig oder dumm bin ich normalerweise nicht.
Kann ich nicht beurteilen, kenne dich ja nicht. Als was sind die denn über die Lappenfuktion hinaus deklariert worden? Tolles chakra beim Benutzen? Tischlein-deck-dich-Wunder? Auf den Kopf gelegt unsichtbar machend?
Irgendwas bestimmtes muss dich doch animiert haben die zu kaufen, außer dass die toll wischen können.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:12
Reinigung ohne Reinigungsmittel nur mit Wasser zu 90%. Das war's und das klappte bei den ersten auch. Ging mir um Muellreduzierung und Reinigungsmittelreduktion.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:44
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle". Wir sind alle schon so gut wie hinter Gittern
*prust*
Dear Mr. Keshe, are you going to treat your coma patients by feeding them fast food, exactly as you did with the patient in an action which brought you a two years sentence?
And, please please sue me. You know what a boomerang is and is supposed to do (exactly like what PHOBOS is and is supposed to be).
I promise you, that this will come back like a boomerang - multiplied, exactly like your spam mails came back to you and your inner circle. And I promise you, that anybody, who tries evil things against me will also experience a returning boomerang.
C'mon, little Messiah, hurry up, you are running out of options very fast.
Good luck, Mr Moustache Ta-Mumbler K..

So, das musste ich mal los werden. Wenn gewünscht, kann ich den Text gerne in's Deutsche übersetzen


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:55
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:And I promise you, that anybody, who tries evil things against me will also experience a returning boomerang.
Du Schelm, willst dir wohl ne Einzelzelle sichern was.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 00:02
Zitat von aufsenleimgegaaufsenleimgega schrieb:Reinigung ohne Reinigungsmittel nur mit Wasser zu 90%. Das war's und das klappte bei den ersten auch.
Das sind einfach nur Mikrofasertücher.

Könnte es ein, dass mit der ersten Charge hochwertige Tücher geliefert wurden, um Vertrieb und Kunden gleichermaßen zu überzeugen, und anschließend minderwertige Ware nachgeliefert wurde, die zwar gleich aussieht, aber billiger produziert ist (und deren Eigenschaften dann eben nicht denen der ersten Charge entspricht)?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 00:04
Ja ich glaube das auch. So stümperhaft dass nicht Mal die Zusammensetzung passte lol. Und die die noch dabei sind haben das noch nicht Mal kapiert.siehe bild


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 00:08
@aufsenleimgega

Sofern Du noch Tücher der ersten Charge und der nächsten (schlechteren) Charge hast, könnte man die ja mal untersuchen lassen, wie weit da Unterscheide sind und - vor allem - wie weit die schlechteren Chargen mit den Behauptungen des Anbieters (noch) übereinstimmen.

Schon mal Kontakt mit dem Konsumentenschutz aufgenommen? Die freuen sich immer, wenn sich mal ein Insider meldet. Vielleicht können die so eine Untersuchung auch machen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 00:27
@aufsenleimgega
Verstehe, nur mit Wasser. Funktioniert bestimmt, aber sicher nur sehr begrenzt. Glaube kaum dass man so alles wegwischen kann, z.B. alles was nicht wasserlöslich ist. Aber egal, im Grunde sicherlich nur ein Allzwecktuch dass man auch völlig unspektakulär und zu moderaten Preisen in jedem Laden mit entsprechendem Sortiment kaufen kann.

Naja, hast dich halt neppen lassen, kannst ja jetzt draus lernen. Nicht alles was glänzt ist Gold...oder so ähnlich ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 03:21
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle".
Das muss MK wohl entgangen sein, im neusten deutschsprachigen workshop verliert er kein Wort darüber.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 07:08
Was bitte ist denn mit Red Circle gemeint?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 07:17
@ISquirrel: Guckst Du hier, und ausführlicher hier (am besten bei den ältesten Beiträgen beginnen).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 08:23
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle". Wir sind alle schon so gut wie hinter Gittern.
Kann man sich für eine "Red Circle"-Mitgliedschaft noch anmelden? :)
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Verstehe, nur mit Wasser. Funktioniert bestimmt, aber sicher nur sehr begrenzt. Glaube kaum dass man so alles wegwischen kann, z.B. alles was nicht wasserlöslich ist. Aber egal, im Grunde sicherlich nur ein Allzwecktuch dass man auch völlig unspektakulär und zu moderaten Preisen in jedem Laden mit entsprechendem Sortiment kaufen kann.
Viel benötigt man ja nicht fürs Fensterputzen, warmes Wasser mit einem großen Schuß Brennspiritus und schon kann man streifenfrei losputzen. Die feinen Microfasertücher nehmen nur durch ihre Struktur besser den Schmutz auf, die Fasern sind halt feiner.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 12:43
Zitat von plusspluss schrieb am 30.11.2015: uatu schrieb:
viele seiner "wesentlichen" Aussagen irgendwo in hunderten von Stunden Videos vergraben sind

Die Staatsanwaltschaft (und/oder möglicher Kläger) tut mir jetzt schon leid.
Gibt doch Software die das automatisch transkribiert, oder?
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 28.11.2015:Hat eigentlich schon einer der Keshianer versucht, ganz ohne Steckdose auszukommen und
die Referenz von 50 Hertz (3000 U/min) anderweitig zu erzeugen?
<Trollmode=On>
Och...das ist doch einfach! Alles was man dazu braucht ist ein handelsüblicher Hamster und etwas Speed. Wenn du das alles hast musste nur noch den Hamster in das weiße Pulver tunken und dann rennen lassen...so modifiziert schafft er locker die 3k U/min!
<Trollmode=Off>


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 13:05
Das mit den Komapatienten ist doch EXAKT das, was ihm verboten wurde oder? Könnte man das nicht mal an die belgischen Behörden bis zum Wahnsinn am 06. August durchstechen?
@Thorsteen
Du BIST ein Teil des Red Circle. Seitdem du deinen ersten kritischen Bericht über den Schlumpf aus Iran geschrieben hast, bist du auf seinem Radar. Merkwürdig, dass wir bereits seit über 2 Jahren lächelnd auf Interpol oder die Ninja power turtles warten und nichts passiert. Ich denke, dass das Allmystery Forum als der rote Kreis in seinem Hirn rumgeistert. @DerGuteRat : du bist ja offenbar gut vernetzt mit deinem Chef. Erzähle ihm mal was über Verleumdung und das Strafmaß, was man so bekommt. Auch in Österreich. Übrigens ist es keine Verleumdung, wenn man Beobachtungen dokumentiert und Schlüsse daraus zieht. Wie der geschätzte @SheriHolmes
schon angedeutet hat, könnte es in einem Verfahren durchaus passieren, dass ein Magrav oder Gans mal vorgeführt werden müsste. Die Lacher werden dann auf unserer Seite sein. Weiterhin sind selbst angestrengte Prozesse nicht gerade billig. Da muss man schon ein paar „Gesundheitsstationen“ verkaufen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 13:40
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Du BIST ein Teil des Red Circle. Seitdem du deinen ersten kritischen Bericht über den Schlumpf aus Iran geschrieben hast, bist du auf seinem Radar. Merkwürdig, dass wir bereits seit über 2 Jahren lächelnd auf Interpol oder die Ninja power turtles warten und nichts passiert. Ich denke, dass das Allmystery Forum als der rote Kreis in seinem Hirn rumgeistert.
Dachte schon ich hätte die Aufnahme in den Club nicht geschafft, wobei es jetzt langsam anstrengend wird. :)

  • Reichsbürger = wollen mich nach Nürnberg 2.0 an der nächsten Laterne aufknüpfen
  • SkyWay = will mich wegen Verleumdung verklagen
  • Ke$he = hat schon seine Plasma-Killerkomandos ausgesendet

Ich sollte mir langsam mal das OBI-Hörnchen als Bodyguard besorgen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 18:05
123. deutschen Treffen zum 234. KSW
Youtube: 2018 07 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 07 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe macht sich über seinen Universal Council lustig, schlimmer als die EU, brauchen 1 Jahr zum Nase schnäuzen.

China wird wohl mit Hilfe der KF-Technologie seine Landwirtschaft revolutionieren. (Wird nicht)

Es gab einen Rückschlag beim Raumschiff in China, massive Freisetzung von Plasmaenergie hat Systeme „gesprengt“ (Mario), muss nun neu kalibriert werden. Irgendwie hats auch eine halbe Stadt lahmgelegt. (Wie zu erwarten kommen jetzt die üblichen Ausreden um die Leute hinzuhalten)

Irgendwas mit silbernem Neutronen-Plasma.

Gaaaanz wichtige Infos zum Salzgehalt von Organen, die angeblich die Heiltechnologie voranbringen.

Warum ist ein Schwein so ähnlich gebaut wie Menschen? Weil das Plasmafeld der Erde ja gleich ist, auf anderen Planeten siehts dann anders aus. (Pippi-Langstrumpf-Logik)

Keshe doziert über die massive Unfruchtbarkeit in der westlichen Welt durch Zeug im Grundwasser, liege aber natürlich auch an der seelischen Einstellung.

Wieder mal widerliche Zurschaustellung einer gestützten Naomi, die erste Laufversuche macht. Bilder ihres verformten Fußskeletts wurden gezeigt. Angeblich sei sie schon auf die Sterbestation verlegt worden, die KF habe sie rausgeholt und dann mithilfe eines aus ihrem eigenen Urin hergestellten GANS-Patches den Fuß geheilt. (Mario spielt das ab 53:40 ab)

Weiterer Krebs-Heilbericht eines Ehepaares, das angeblich schon von 8 Ärzten für tot erklärt wurde.

Angeblich wurden aus dem riesigen KF-China-Labor schon fertige Power-Units und Car-Units nach Italien für eine CE-Zertifizierung geschickt.

Durch die Annäherung der Erde an die Sonne entstehen mehr seltene Elemente und mehr Vulkanausbrüche.

Sonstige Diskussion:
Frau Spiegelburg quatscht im Supermarkt Leute mit Krebs an und labert sie mit Hamer-Keshe-Ideologie voll.

Die Privaten Schulungen gehen in die „Semesterpause“, man kann sich am Dienstag aber trotzdem zum lockeren Quatschen treffen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 21:37
Ich hatte das auch mit dem Stromausfall in der Stadt gehört. Ihm seien daher natürlich auch sämtliche Kameras ausgefallen. Natürlich. Und niemand.....niemand nicht sonst hat einen Nachweis darüber, dass eine halbe Stadt einen Blackout hatte wegen ihm. Natürlich. Und Mario glaubt ihm das immer noch. Tja. Dafür ist ihm aber gerade sein langjähriger Cokommentator abgesprungen und verbietet jedem, ihn und Keshe in Verbindung zu bringen. Das kommt Mario auch nicht komisch vor. Natürlich. Ich hoffe, dass sie gar nicht mehr aus der Sommerpause herauskommen. Für die paar Hanseln lohnt es sich eigentlich nicht, Bandbreite zu verschwenden. Aber bis der Österreicher Doktor und Keshe nicht im Knast sind wegen Verleumdung oder Betrug, macht halt der rote Kreis noch weiter. Darauf trinke ich ein Jever und auf Leute wie @uatu
@Thorsteen@dillgurke
@SheriHolmes
@skagerak und viele andere. Prost!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 21:53
@NavigatorS53
Danke, lass es dir schmecken und trinke einen für mich mit :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2018 um 22:01
@NavigatorS53:
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Dafür ist ihm aber gerade sein langjähriger Cokommentator abgesprungen und verbietet jedem, ihn und Keshe in Verbindung zu bringen.
Gibt's dazu irgendwo Einzelheiten?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 00:18
Zitat von uatuuatu schrieb:Gibt's dazu irgendwo Einzelheiten?
Ja, der Keyv. D. hier https://www.facebook.com/groups/516335221862070/permalink/1088203624675224/ :
I have absolutely NOTHING to do with the Keshe Foundation or their associated members, organizations etc. whatsoever anymore.!



Anzeige

melden