@keshexianer @DerGuteRat , liebe Freunde der guten Abendunterhaltung!
Also zunächst einmal herzlich willkommen in der Runde, lieber
@DerGuteRat !
Da es nur mehr wenige Keshies gibt, die wirklich die Chuzpe haben und alles versuchen, den nunmehr endgültig rechtskräftig verurteilten Betrüger zu stützen, müssen wir davon ausgehen, dass du wirklich aus dem engeren Kreis der KF stammst. Du liest offenbar schon länger mit und dein Wortgebrauch ist nicht norddeutsch, um es mal sehr gelinde auszudrücken. Ich kann das gut beurteilen. Isst du gerne Karfiol? Damit bleiben also eigentlich nur vier Personen übrig, viel mehr gibt es sowieso nicht mehr, die überhaupt noch im deutschsprachigen Raum zum selbsternannten Messias halten. Du beherrscht sehr gut die deutsche Orthographie, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer du bist. Aber egal.... ich möchte, dass du weißt, dass deine „Drohungen“ nichts bringen werden, da jedes Karma fragen wird, ob die lustigen Helmchen und lustigen Spulenanhäufungen mit den „Kaffeepaddosen“ denn tatsächlich nutzbringend sind, oder ob sie Teil eines Betruges sind, was ja naheliegt, denn dein Chef und seine Gattin sind ja bereits rechtskräftig verurteilt. Die neueste „Innovation“ kostet ja nur schlappe 7990 Euronen, wobei man immer mal schnell nachschauen wird, an wen denn die fällige Steuer entrichtet wurde, wenn dann auch nur eines dieser Geräte verkauft wurde. Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn du mal mit uns direkt reden würdest, so von Mann zu Männchen.
Aber ich ahne, daraus wird nichts, denn dann müsstest du ja mal erklären, wie so ein Magravdingsbums funktioniert und, schlimmer, so ein Ding mal zeigen (am besten das, was so stark ist, dass überall die Absicherungen fliegen gehen, wie beim Fahradfahrer, den magst du doch auch gan(s) besonders, gell? Keine Angst übrigens, dass er euch Kunden wegnimmt: Sein Onlinekurs ist nicht gerade überfüllt und soweit ich mitbekam, ist nicht eine einzige Anmeldung zu seinem nächsten „Marathon“ eingegangen.)
Also: wie freuen uns sehr, wenn du uns genauer erläutertest, was mit uns passieren sollte. Beachte bitte, dass so illustre Menschen, wie der sehr geschätzte Dirk immer noch unter uns weilen und uns frisch mit Infos versorgen, obwohl er ja bereits wegen diverser „Verbrechen“ von INTERPOL lebenslang hinter Gittern sitzen sollte. Nun ja, er ist noch da, scheint nicht so gan(s) zu klappen, mit der Kraft der Gedanken. Sollte der Messias etwa.......?..Nein, DER würde NIEMALS lügen... ;-)