Wundervoll! Dr Klaus, oder wie wir ihn hier liebevoll nennen
@DerGuteRat, ist wieder da!
Er bringt uns eine neue Wundermaschine, CE zertifiziert (angeblich, denn noch NIE ist eines dieser Zertifikate IRGENDWO mal aufgetaucht..), die nur schlappe 4900 Euro OHNE Steuern (die werden auch ganz bestimmt irgendwohin übermittelt.....) kostet.
Es handelt sich um 4 Bällchen aus dem Elektronikfachversand, die sich mit 2- 3000 Umdrehungen pro Minute drehen und mit Matschepatsche (sogenanntes "Gas in einem Nanozustand") gefüllt sind....
Und wer dann noch ein paar Euronen überhat, kann diese in ein überflüssiges Sitzkissen stecken, um den Rückenschmerz angeblich zu besiegen.
Diese Entwicklung wurde doch dringend notwendig, weil doch tatsächlich einige Abtrünnige versuchen, mit eigenen Produkten, aus der "Marke" Keshe Profit zu ziehen...tststs (siehe oben
@Alf1976 ). Die Werbeveranstaltung, in der auch wieder die Keshecoins angepriesen wurden, (die aber in der aktuellen Preisliste fehlen, dafür kann man ordentlich spenden....) war von seinem Geranze über Mörder mal wieder durchsetzt. Wer sich etwas ganz besonderes antun möchte, der sollte bitte den Teil des heutigen 244. KSW hören, der nach dem ersten Werbeblock und der Schweigeminute für seinen Vater kam. Vollkommen chaotisch, wie ein alter Sack seinen Rechner hochfährt, dabei verwirrt ein paar Sätze seines "You have to understand..." Gelabers loswird, sich einen Reißverschluss zumacht und irgendwelche Wecker klingeln... köstlich.
Ich habe alle Möglichkeiten mal geöffnet, sich den Schrott anzusehen: Insgesamt (mit uns eingerechnet) haben sich WELTWEIT maximal 200 Personen die Dosis Keshe gegeben. Youtube, Zoom, Facebook zusammen. Anhand der Namen habe ich auch ein paar Doppelte ausmachen können. Rick war gestern wieder mit 7 Besuchern unterwegs, davon ich, ein anderer von allmystery, Kackassi, Herr Mehlschuh aus Austria....
Eigentlich sollte damit die Schwelle zur absoluten Bedeutungslosigkeit überschritten sein, aber so lange der Schnauzbart immer noch weitermacht, müssen wir aufmerksam sein. Wir haben ihn schon zu häufig zum Zombie erklärt...
Original anzeigen (0,5 MB)