Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 01:04
@DBlickStrudel: Danke! Das hat in der deutschsprachigen Keshe-Szene gewissermassen geschichtliche Bedeutung, und verdient ein ausführlicheres Zitat:
FYI:

Email 25 July 2018 from K. D.

Hello Mr. Laureyssens,

please, delete all my names "D. or "K. D." and any other defamatory lies or stories from your website keshefacts.org. I have absolutely NOTHING to do with the Keshe Foundation or their associated members, organizations etc. whatsoever anymore.!

[...]

I am asking you respectfully to delete anything with my name associated with the Keshe Foundation on your website(s) and on google-search immediately and send me a short confirmation.

Thank you.

(keshevictims am 25.07.2018)
Erfreulicherweise hat Dirk bereits geschrieben, dass er dieser Forderung nicht nachkommen wird. Es kann nicht angehen, dass jemand wie K., der viele Jahre lang einer der fanatischsten Keshe-Propagandisten war, sich davon einfach so auf die Schnelle reinwaschen kann.

Ich gehe stark davon aus, dass diese Abwendung von Keshe nicht aus Einsicht stattfand. Ich nehme vielmehr an, dass er in irgendeinem Zusammenhang heftig mit Keshe kollidiert ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 01:25
Ich frage mich, ob K. D. von Keshe & Co auch verlangt, dass die zahllosen Keshe-Videos, in denen sein Name gross und breit im Titelbild steht, gelöscht oder editiert werden. Ich bezweifle sehr, dass sich Keshe für eine solche Forderung interessiert. Könnte amüsant werden. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 02:01
Offenbar gab es schon erste Unstimmigkeiten zwischen KD und Keshe, als der Quatsch mit dem Keshe Coin losging. Ab 31:00 äußerte KD schon leise Zweifel an dem Verfahren, außerdem monierte er, dass Keshe mehrfach negativ über den Bitcoin sprach:

Youtube: 2018 03 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 03 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 02:26
@uatu
Diese Frage erübrigt sich doch eigentlich. Als wenn Keshe jemals logisch handeln würde, und tun würde was man erwartet verlangen zu können ;-)
Die können sich beide nichts, da es sich im geringsten Wesentlichen nur um eine nicht ernstzunehmende Zielgruppe dreht, die sich sinnlos und skurril unabbringlich für einen von zweien noch weniger ernstzunehmend aus der Eso-Brille heraus bauchentscheidend auserkorenen Protagonisten entscheiden müssen.

Die sind alle verrückt, ziehen ihr Ding aber seit jeher mehr oder weniger erfolgreich so durch. Der Erfolg (im Sinne von Unrecht und Unlogik) gibt recht. Is zwar schei.e, aber die Mutter aller dummen und so...naja, geistig bekehren kann man hier ganz sicher nicht, man kann lediglich aber allein schon versuchen das System zu stören und zu verhindern (im Sinne von Schadensbegrenzung).
Mir reicht das schon, mich kotzt dieser ganze Bescheisserkram einfach an, und hier kann ich meine Abneigung indirekt aktiv wehrend ausleben, ja, meinem Verständnis des gerechtem Miteinander nach, sogar mit einem absolut guten Gefühl dagegen protestieren.
Peace ✌️


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 02:36
@uatu
Nachtrag:
Sorry, bin etwas enthusiastisch geworden ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 02:42
Um's mal festzuhalten: Das letzte deutschsprachige Teaching, in dem KD's Name im Einführungs-Bildschirm (nach dem Vorspann) steht, ist das vom 24.05.2018 zum 225. KSW vom gleichen Tag. Es fällt auf, dass der 225. KSW selbst (nicht das deutschsprachige Teaching) anscheinend nachträglich editiert wurde. Das Video steht in der Video-Liste des Keshe-Foundation-YouTube-Kanals ausser der Reihe, weil es Anfang Juli neu hochgeladen wurde. Vermutlich hat das allerdings nichts mit KD zu tun.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 03:16
Keshe's Alexa-Rank hat sich in der letzten Zeit erheblich verschlechtert, und inzwischen 250.000 überschritten (höher = schlechter). Das Überschreiten von 200.000 liegt erst wenige Wochen zurück. Nach langjähriger Beobachtung scheint 200.000 ungefähr die Grenze zu sein, ab der Keshe's Popularität so niedrig ist, dass er finanzielle Probleme bekommt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2018 um 09:59
Ich hab jetzt mal Carolina angespitzt, dass die fleißige Evelyn jede Menge GANSe produziert und verhökert. Allerdings scheint Carolina nachlässig zu werden, da meine bissigen Kommentare von ihr schon seit Tagen nicht gelöscht und ich auch nicht hinausgeworfen wurde.
Schade eigentlich :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.07.2018 um 12:32
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Warum ist ein Schwein so ähnlich gebaut wie Menschen? Weil das Plasmafeld der Erde ja gleich ist, auf anderen Planeten siehts dann anders aus.
Dann frage ich mich was mit den Gürteltieren ist? Leben die in einem anderen Plasmafeld?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 13:36
Hallo nochmal!
Ein weiteres, letztes Mal schreibe ich euch in der Hoffnung, dass es diejenigen erreicht, die es erreichen soll.
Ich weiß, dass einige von euch ein ungutes Gefühl bekamen, nachdem sie meine erste Nachricht gelesen hatten. Seid froh, ihr habt noch die letzten Reste eines Gewissens, das euch den Wahrheitsgehalt meines Textes direkt bestätigt. Natürlich wurde das sofort überspielt , indem ihr versucht habt, euch über meine Worte lustig zu machen, ähnlich, wie ihr es jetzt wieder machen werdet. Doch das Gefühl wird bleiben.
Ihr habt eine Weile den Mitgliedern dieser Bewegung auf psychische und physischer Ebene geschadet, aber schon seit langer Zeit schadet ihr nur noch euch selber.
Man mag eine Weile einen Laserstrahl auf etwas ausrichten um es damit zu erhitzen, doch ab dem Zeitpunkt, wo ein stark reflektierendes Metall davor gestellt wird, verbrennt man sich nur selber.
Und da dieser Prozess sehr langsam passiert, ist es wie mit dem Frosch, der sich in einem Topf kalten Wassers befindet, das langsam erhitzt wird. Der Frosch merkt es nicht und bleibt tatsächlich bis zu seinem Tode in dem heißen Wasser. Der einzige Unterschied ist, dass der arme Frosch nichts dafür kann, ihr hingegen, habt das Gerät selbst angeschalten, dass das Wasser zum Kochen bringt.
Abschließend, um euch nochmal auf die weitreichenden Folgen eures Handelns hinzuweisen sage ich euch, dass ihr schon längst nicht mehr nur in euer eigenes Knie schießt. Ihr seid schon so weit, dass ihr den Ast, auf den ihr sitzt, fast vollständig abgesägt habt.


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 13:39
@DerGuteRat

Du solltest mal die Drogen absetzen, Du schreibst Unsinn.

Aber trotzdem schön, dass sich hier auch mal ein Ke$hianer zu Wort meldet... Du kannst ja mehr von Dir und Deinen Erfahrungen in dieser Spinnersekte erzählen, ggf. kann Dir hier sogar geholfen werden!

Nebenbei: die Geschichte mit dem Frosch ist nur eine "Urban Legend"!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 13:55
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Ihr habt eine Weile den Mitgliedern dieser Bewegung auf psychische und physischer Ebene geschadet
Wem denn?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:05
Oh, wie schön, ein Troll.

Ob er wohl Futter findet?

@DerGuteRat

Mach nen Thread in "Esoterik" auf. Oder in "Verschwörungstheorien". "Das Ende von Allmy" oder so...

:palm:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:18
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb: ihr hingegen, habt das Gerät selbst angeschalten, dass das Wasser zum Kochen bringt.
Wir sind halt keine Weicheier - wir haben große Eier - und je länger das Wasser kocht, umso härter werden sie ;)
Das Plasma sei mit dir @DerGuteRat


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:20
@DerGuteRat

Wem es an Argumenten und Intelligenz fehlt, wird früher oder später unterschwellige Drohungen aussprechen. Ist nix wirklich Neues. Und bis dahin dürft ihr euch weiterhin privilegiert fühlen. Ihr dürft auch weiterhin euren ergebnislosen Schwachsinn propagieren. Kalte Luft, und das seit Jahren... Lustig, dass ihr euch selbst nie in Frage stellt... Vielleicht ist man halt trotzdem zu doof für eine bahnbrechende Entdeckung. Und grosse Worte (aka heisse Luft) gab es in der Vergangenheit viele!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:22
Was ich noch vergessen habe:
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Ein weiteres, letztes Mal schreibe ich euch
Halt dich doch bitte dran! :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:24
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Halt dich doch bitte dran!
Nicht doch, ich finde es erfrischend, wenn @DerGuteRat als Vertreter der "Anderen Seite der Macht" auch mal was zum besten gibt - ich meine, wir sind uns ja schon viel zu einig, das der Ke$he-Kram Bullshit und Betrug ist, aber was soll da dann Neues kommen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:47
@DerGuteRat
Mein lieber Doktor, ich möchte dich auf dein Handeln aufmerksam machen: Mit dem Verkauf von Scharlatanwaren machst du dich des Betruges schuldig. Wie schon dein Meister in Belgien erfahren durfte, endet das in nachgewiesenem Gerichtsverfahren mit einer Verurteilung und in Ghana mit einem achtkantigen Rauswurf (da sind wir, zugegebenermaßen, ein wenig stolz drauf). Das was wir hier tun, ist, ich gebe offen zu: manchmal in unserer Ausdrucksweise etwas satirisch überhöht, es scheint euch aber derart zu kränken, dass ihr euch bloßgestellt fühlt. Wäre irgendetwas von euren Produkten existent bzw. nachweisbar funktionierend, dann hätten wir doch gar kein Problem damit. Zu den Drohungen: wahrscheinlich habt ihr einige von uns sogar schon angezeigt oder sonstwie versucht, sie in anderen Foren zu verunglimpfen. Wie ihr seht, waren diese Versuche fruchtlos und treiben euch zu immer übleren Verleumdungen. Der rote Kreis ist jedenfalls noch komplett und sogar übelste Pädophilieverleumdungen sind von den Behörden nicht weiter verfolgt worden. Fragt mal euren Justiziar in Österreich....Moment! Achja, richtig: DER IST JA GAR NICHT MEHR DA! Hihi, der hat sich ja von dem ganzen Müll losgesagt.
Also resümieren wir: IHR betrügt, wir legen den Finger in die Wunde. IHR weist nichts nach, wir legen den Finger in die Wunde. IHR verleumdet und bedroht, wir lachen euch aus, seit Jahren schon. IHR macht Mimimimimi und wir übernehmen eure Gruppen und legen noch mehr Finger in die Wunden, weil deren Admins eures Betruges überdrüssig sind. Und : EURE Aussteiger singen manchmal lustige Liedchen, deren Melodie wir gerne in diesen Foren nachpfeifen. So hat ein Doktor der IT offenbar tatsächlich einem Doktor der Medizin im schönen Österreich eine seiner Un „Heilstationen“ verkauft. Merkwürdigerweise gibt es über die Erfolge dieses Gerätes jedoch zu berichten: NICHTS!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:52
Ach: noch etwas: @DerGuteRat ,eigentlich schade, dass wir euren Unrat hier besprechen müssen, antworte doch mal lieber auch auf persönliche Nachrichten. Aber du lamentierst ja lieber öffentlichkeitswirksam hier rum. Also lade ich dich gerne auf einen kleinen Diskurs ein. Von mir aus wird auch kein Wort davon an die Öffentlichkeit dringen, wenn du es möchtest. Das können dir hier einige auch bestätigen, zum Beispiel @keshexianer, der noch am ehesten auf deiner Seite steht. Du siehst, ich bin ein fairer Sportsmann, du darfst zu deinem Schutz auch deinen lustigen Helm aufsetzen..... ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 14:54
@DerGuteRat
Looool :-D

Nun, wenn schon eh Hopfen und Malz für uns verloren ist, wozu denn deine ach so weisen Worte? Um klugzuscheissen?
Ob Du dich hier beklagst oder Peng!...


melden