Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
28.07.2018 um 01:04@DBlickStrudel: Danke! Das hat in der deutschsprachigen Keshe-Szene gewissermassen geschichtliche Bedeutung, und verdient ein ausführlicheres Zitat:
Ich gehe stark davon aus, dass diese Abwendung von Keshe nicht aus Einsicht stattfand. Ich nehme vielmehr an, dass er in irgendeinem Zusammenhang heftig mit Keshe kollidiert ist.
FYI:Erfreulicherweise hat Dirk bereits geschrieben, dass er dieser Forderung nicht nachkommen wird. Es kann nicht angehen, dass jemand wie K., der viele Jahre lang einer der fanatischsten Keshe-Propagandisten war, sich davon einfach so auf die Schnelle reinwaschen kann.
Email 25 July 2018 from K. D.
Hello Mr. Laureyssens,
please, delete all my names "D. or "K. D." and any other defamatory lies or stories from your website keshefacts.org. I have absolutely NOTHING to do with the Keshe Foundation or their associated members, organizations etc. whatsoever anymore.!
[...]
I am asking you respectfully to delete anything with my name associated with the Keshe Foundation on your website(s) and on google-search immediately and send me a short confirmation.
Thank you.
(keshevictims am 25.07.2018)
Ich gehe stark davon aus, dass diese Abwendung von Keshe nicht aus Einsicht stattfand. Ich nehme vielmehr an, dass er in irgendeinem Zusammenhang heftig mit Keshe kollidiert ist.