Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
15.07.2017 um 05:57Am Anfang der Vormittags-Session am Dienstag, dem 11.07.2017 kündigte Keshe an, er werde eine "Drohung" veröffentlichen, die Dirk an Armen (einen der dienstältesten und hochrangigsten Keshe-Mitarbeiter) geschickt habe. Um zu vermeiden, dass die im Skype-Screenshot sichtbaren Kontaktdaten veröffentlicht werden, zeigte Rick zunächst nur den extrahierten Text der Nachricht. Aufgrund eines Missverständnisses mit Keshe zeigte er aber anschliessend dann doch den vollständigen Screenshot. In der aktuellen YouTube-Version des Videos wurden die unerwünschten Teile weggeschnitten, allerdings hatte ich einen Screenshot der ursprünglichen Version gemacht (die Unkenntlichmachungen in folgendem Bild sind von mir):
Original anzeigen (0,4 MB)
Der O-Ton Keshe zu diesem Screenshot ist auch in der aktuellen Version des Videos noch enthalten:
Auch wenn die "geleakten" Informationen in diesem Fall ziemlich belanglos sind, möchte ich an dieser Stelle nochmal die allgemeine Bitte an alle engagierten Teilnehmer hier richten (nicht nur in Bezug auf das Thema Keshe, sondern auch für alle vergleichbaren Themen): Sobald im Internet irgendetwas auftaucht (Bilder, Videos, Dokumente, etc.), womit die andere Seite auch nur möglicherweise ein Problem haben könnte, bitte sofort (!) dauerhaft sichern, sei es per Screenshot, Herunterladen, oder wie auch immer.
Original anzeigen (0,4 MB)
Der O-Ton Keshe zu diesem Screenshot ist auch in der aktuellen Version des Videos noch enthalten:
[@rick:] Go, take it off! You're showing too much! Take it off, please! Why are you showing this part? Rick!!In der Nachmittags-Session sagte Keshe zu dieser angeblichen "Drohung" von Dirk dann:
(Keshe am 11.07.2017 AM -- im Video @2:03:16)
When somebody writes to somebody: Armen, leave, go home. These are threats. When we told you ... you've seen his name, his writing, the time of transmission. When we've been telling you, we're dealing with a bunch of terrorists, you thought we're exaggerating, or we're saying something, now we start releasing."Go home" ist natürlich echt voll krass terroristisch, insbesondere wenn man das mit dem vergleicht, was Keshe so über Dirk sagt. ;)
(Keshe am 11.07.2017 PM -- im Video @12:06)
Auch wenn die "geleakten" Informationen in diesem Fall ziemlich belanglos sind, möchte ich an dieser Stelle nochmal die allgemeine Bitte an alle engagierten Teilnehmer hier richten (nicht nur in Bezug auf das Thema Keshe, sondern auch für alle vergleichbaren Themen): Sobald im Internet irgendetwas auftaucht (Bilder, Videos, Dokumente, etc.), womit die andere Seite auch nur möglicherweise ein Problem haben könnte, bitte sofort (!) dauerhaft sichern, sei es per Screenshot, Herunterladen, oder wie auch immer.