NavigatorS53 schrieb:@keshexianer
....und dabei wäre es so einfach: Keshe könnte sich mal öffentlich unter Zeugen irgendwo hinstellen und seine „Erfindungen“ präsentieren. Punkt. (Anmerkung: Youtubevideos bedeutet nicht: unter Zeugen... ;-) ) wisst ihr noch, wie wir die Drähte unter Douglas‘ Tisch gefunden haben?
Ich sehe das auch so und das erklärt auch gut den berechtigten Vertrauensverlust in Sachen Keshe.
Wenn Keshe wirklich was zu liefern hat,wäre es höchste Zeit,als Kapitän das Steuer herumzureißen und zu liefern.
Sonst geht das Schiff unweigerlich unter.
Auch wenn die Anhängerschaft immer noch ein paar tausend Menschen umfassen sollte,ist dies kein Vergleich zu den,über
10000 Menschen während des Hype.
Hätte er´absahnen´wollen,wäre das ein guter Zeitpunkt gewesen.
Verpasste Gelegenheit?Aus Betrügersicht:Sicherlich---------Doch stattdessen?-----Immer weiter bis zum bitteren Ende?
Was Douglas und den Generator angeht,kommt auch ein bisschen was an das Tageslicht (wobei ich da über den Wahrheitsgehalt nicht sicher bin,da Douglas von Keshe enttäuscht wurde)
Fake?Ja und Nein---Ein wesendliches Bauteil (Ich glaub´Transformator oder Traffo)war versteckt und der Magrav soll keine wirkliche Rolle gespielt haben.------Warum Douglas das gemacht hat?Darüber kann man nur Spekulieren($$$$$$)
Von daher kann ich natürlich die Reaktionen auf meine Info (teaching findet statt)gut verstehen.
Gut,das über den Tellerrand schauen macht Spass aber das ändert doch nichts an der Wichtigkeit Echter Wissenschaft.
Das kann man doch schön in Eueren postings bei Auftriebskraftwerk sehen,Wow
Heute Morgen habe ich mir mal ein paar Faraday Versuche angeschaut.Nice
Schade das ich nicht wissenschaftlich arbeite.
Ein Leben ist einfach zu kurz um alles zu machen.Irgendwann muß man halt eine Entscheidung treffen:Bei mir war es die Musik
und auch da musste aus zeitlichen Gründen meine andere Leidenschaft (Malerei)zurückstellen.
Es ist eher eine Art Zeitvertreib sich mit Keshe zu beschäftigen aber ich glaube da liegen wir gar nicht so weit auseinander.
Ihr könntet Euch auch sinnvoller beschäfftigen.
Nun noch was zum Schwarm:Einer von Euch findet so ein Verhalten völlig unbedeutend-Da er ja an der Spitze der Nahrungskette steht.
Da rollen sich bei mir die Fingernägel ein.
Es ist doch wohl auch für Wissenschaftler beeindruckend,daß auch ein Fisch aus der Mitte des Schwarms eine Richtungsänderung bewirken kann.Wobei vor allem das Tempo der Änderung beachtlich zu sein scheint.
Da kann man schon mal eine Minute darüber nachdenken ohne das daß gleich lächerlich ist.
Schöne Woche