Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
29.06.2018 um 00:35Upsi.....vielleicht war es doch andersrum gemeint und er will den Start als Lehrer feiern, aber wenn ALLE eingeladen sind, dann sind auch wir gemeint, oder?
NavigatorS53 schrieb:Vielleicht sollte das belgische Königshaus mal einen Tipp kriegenDie kriegen sowieso laufend Spam - Mails in denen ihnen der Zugriff auf alle Keshe Seiten verboten wird (!! total kaputt im Keks, der kleine Gauner)
NavigatorS53 schrieb:Die scheinen aber cooles Ganszeug geraucht zu haben. Also, wer wissen will, wie höchstwissenschaftlich fundiert die Kesheforscher in???Ich hab´das Video gesehen und frage mich gerade was daran ungewohnlich sein soll.
keshexianer schrieb:Das Teaching von Douglas läuft,45 Teilnehmer,ganz ohne Plasma.Was teached er denn eigentlich? Irgendwas von besonderem Wert?
skagerak schrieb:Was teached er denn eigentlich? Irgendwas von besonderem Wert?Wird man sehen.Richtet sich an Bastler mit Versuchsschaltungen zum besseren Verständnis.
NavigatorS53 schrieb:Welche Partikel sind gemeint?Hab ich mich auch gefragt - Und Google war so freundlich mir 'ne Antwort darauf zu liefern
keshexianer schrieb:Wird man sehen.Richtet sich an Bastler mit Versuchsschaltungen zum besseren Verständnis.Möchte fairerweise noch korrigierend ergänzen:
Ach ja,Ziel:Überschüssiger Strom.
skagerak schrieb:Im Grunde nur ein Treffpunkt für gewisse Laien der Physik, die vielleicht vom Leben überfordert und klammernd einfach nur an etwas glaubenKann schon sein,gehört ohnehin nicht hier her (nix mit Keshe)
keshexianer schrieb:Kann schon sein,gehört ohnehin nicht hier her (nix mit Keshe)Is nicht Keshe, aber thematisch das selbe.
Ich muß Dich echt bewundern:Aus so wenig Infos schon eine Meinung darüber haben.Wie gesagt, is doch immer dasselbe Schemata, da kristallisiert sich ein Verhaltensmuster heraus. Nicht pauschal, aber sicher zum größten Teil.
Ein mögliches Anzeichen für die Nutzlosigkeit dieser Arbeit hat es schon gegeben----Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.
skagerak schrieb:Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.Bestimmt nicht auf dieser Seite.
skagerak schrieb:Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.Wie will er das bitteschön machen? Ausser blindem Glauben ist da meist nicht viel. Da bleibt man lieber in seiner Kuschelgruppe und beschäftigt sich mit Zufällen die man nicht versteht...
keshexianer schrieb:Den Zahn hast Du mir gezogen...und ist dann eingeschnappt, wenn man sich in den grossen Teich der Kritiker wagt.
whatsgoinon schrieb:...und ist dann eingeschnappt, wenn man sich in den grossen Teich der Kritiker wagt.Es gibt nur eine Sorte von wahren, völlig unvoreignenommenen und ergebnisoffenen Kritikern: die Keshies! Die "anderen" sind doch wissenschaftshörige Schlafschafe die es einfach nicht schaffen mal über den Tellerrand zu blicken und nur vorgefertigte Texte immer wieder von sich geben. Man muss die Begrifflichkeiten schon korrekt verwenden. ;)