68. Treffen
2017 07 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mario fordert am Anfang die Runde auf, doch mal die ganze Woche zusammenzufassen, er war bei allen öffentlichen Streams dabei, hat sich aber nur zum regulären 179. Workshop Notizen gemacht. Wie zu erwarten quasselt D. gleich los, schleimt sich ein, dass man doch bitte nicht Keshes Bücher illegal verbreiten soll und das der arme Keshe schon vier Attentate hinter sich hatte. Daher sei er ein bisschen emotional gewesen (meint die Ausfälle Keshes gegen die Europäer). Hätte D. mehr Geld als das Existenzminimum würde er natürlich eine Sammelklage gegen Dirk einreichen.
Ansonsten will niemand anderes was sagen. (Was für eine elendige Versagertruppe, wer wissen will was in der KF abgeht muss halt hier mitlesen)
Keshe: 1-jähriger Todestag von Fabio der „durch einen inszenierten Autounfall“ (Mario) ums Leben gekommen ist. Durchs Keshe persönliche Hilfe geht es Naomi jetzt aber natürlich besser. (Würg) Widerliche Zurschaustellung der großteilig gelähmten Naomi.
Neue KF-Website.
Keshe erklärt das Ghana-Desaster: Man habe den Leuten dort zu hohe Gehälter gezahlt, was für Unfrieden gesorgt habe. (Die Lächerlichkeitsskala der Lügen hauts mal wieder durch). Außerdem wieder Todesdrohungen wegen dem Generator und es fehlten auch Zertifikate. Durch die Zusammenarbeit mit einer neuen europäischen Organisation habe man aber neues Land in Afrika akquirieren können. Es wird keine weiteren öffentlichen Informationen darüber geben, weil alles gegen die KF gewendet wird. (Ein typisches Vorgehen, wie wir es ja auch von Rosch und GAIA kennen)
19:40: Neues Sinnlos-Gerät (Plasma Energie Unit) dass man sich an die Steckdose steckt. Wird von Afrika in die westliche Welt exportiert werden, in China wird es eine eigene Produktion geben.
Keshes fühlt sich allein gelassen im Kampf gegen die Welt. Mario spricht davon als ob die Kritik nicht auch ihn meinen würde.
Sonstige Diskussion:
D. begeistert sich fürs Keshes Empfehlungen für Atemtechniken, drei Minuten die Luft anhalten. (Das hat D. sicherlich schon oft gemacht, das glaube ich ihm sofort)
Micha meint, dass Keshe und Jesus den gleichen kosmischen Gesetzen folg(t)en. Mario findet den Vergleich passend, Jesus sei ja auch von vielen geliebt, aber von den Eliten gehasst worden. (Neeeein, die KF ist natürlich überhaupt keine Sekte)
Die Runde ergeht sich in Phantastereien wie toll die Welt wird, wenn die Umwälzung kommt.
Ab 2:00:00 diskutiert die Runde, wie man gegen Kritiker im Internet vorgehen kann. So wirklich Ahnung hat aber niemand. Eine Frau (Ingrid?) fragt ob jemand Verbindungen zur Presse hat, sie wundert sich warum man nichts über Keshe Technologie und den aktuellen Friedensplan liest. Mario schlägt Unterschriftensammlungen und Leserbriefe vor, 10 Prozent der Leute seien aufgeschlossen gegenüber der Sache. Mit „da müssen wir mal gucken wie wir das Organsieren“, endet das Treffen. (Kleiner Tipp: Einfach mal ein funktionierendes Gerät auf den Markt bringen)