Bekanntlich haben wir bereits seit Längerem die offizielle Auskunft von Keshe's Universität (ShortVisit und andie2010 haben die Email im Original), dass er sein Studium dort mit einem Bachelor als Kerningenieur (Nuclear Engineer) abgeschlossen hat:
I can confirm that Mehran Tavakoli Keshe did graduate from Queen Mary, University of London in June 1981 with a BSc (Eng) in Nuclear Engineering.
[...]
S. B.
Academic Registry
Queen Mary, University of London
Ein Bachelor-Abschluss ist der niedrigste akademische Abschluss in Grossbritannien und entspricht einem dreijährigen Studium. Viele von Keshe's Anhängern haben aber Schwierigkeiten damit, das zu akzeptieren. Ich habe nun in einer uralten offiziellen Präsentation von "Keshe Technologies" (das sollte früher mal der kommerzielle Zweig von Keshe's Aktivitäten werden) genau dafür eine Bestätigung gefunden. Dort ist folgender Kurz-Lebenslauf enthalten:
- Born in Tehran, Iran. Aug.2,1958
- UK-resident, British-travel docs. Married
- 1979-1981 Engineer Nuclear reactor design and technology - Queen Mary (Univ. of London)
- 1980 British Nuclear Fuel
- 1981-2004: Private study on nuclear concepts
- 1982-2002: Private owned international trading
- 2002-2006: Full private R&D on plasma reactors. Several prototypes. Invited to Belgium by FLAG
(Keshe Technologies, 2006)
Leider kann ich mich so auf Anhieb nicht erinnern, wo ich diese Präsentation her habe. Ich bin jedoch sicher, dass sie zumindest früher öffentlich zugänglich war. Falls ich sie online finde, liefere ich einen Link nach.