Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
09.12.2015 um 09:34
Neues von der KF-FB seite - (...die dafür 1000 €/Jahr an KF SSI spenden. Hier geht es also um ein Vollzeitstudium)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rener Pol
Wer hat Interesse, auf Deutsch Plasmatechnologie zu studieren? Ab 2016 bieten wir deutschsprachige Online-Kurse via Zoom an. Vielleicht mache ich sogar noch dieses Jahr einen Blaupausen-Kurs, wenn genügend Interesse besteht, um endlich mal alle Missverständnisse auszuräumen.
Oli Exanimo gute Idee
Monika Rasmus ich glaube nicht das ich da mitkomme, habe deshalb auch eine Freie Energie-Gruppe für Blonde eröffnet...„wink“-Emoticon
Gerhard Luxheim Ich hätte interesse „smile“-Emoticon
Yusuf Can ich wäre interessiert. hätte eigentlich ein ein-jahresstudium beim spaceship institute in trani absolviert, doch damals hatte ich keine chance meine unterkunft in italien zu finanzieren und deshalb scheiterte es
Andi Hartwig ich glaube das das interesse an deutschen infos mehr als nur groß ist, da englisch eben nicht die muttersprache ist und es dadurch zu erheblichen schwierigkeiten kommt.
Ти Мо Meld Meld „smile“-Emoticon
Susi Glas toll „grin“-Emoticon
Antonia Pfeiffer ich hätte auch interesse...wenns dann sein darf gerne!! grüsse aus belgien
Steffen Freitag Ich bin sehr interessiert, wäre schön, wenn das in Deutsch möglich ist. „wink“-Emoticon
Klaanes Bundisch-Binneldije Das wäre toll und dabei wäre ich auch gerne.
Simone Heinzelmann Sehr genial, arbeitest Du wirklich bei Keshe foundation???
Chantal Amann finde ich grundsätzlich super, so schwer mit dem englisch. mal schauen, wo es mich hinführt, aber am lernen bin ich immer interessiert.
Gefday sofort dabei !
Ingo Neuhaus Gute Idee Rener, denn professionelle Informationen in deutscher Sprache sind leider noch sehr selten.
Konstantin Saib Hört sich super an.
Stefan Hüsges Das ist eine sehr gute Idee. Ich freue mich darauf.
Any Mell wer wir? Wenn 100% die original Aussagen von Keshe übermittelt werden, in jedem Fall.
Stefan Schneider Bin voll dabei!
Pynk Phananas Wäre auch mit von der Partie..
Marco Reimann Dabei und 120%am Start
Lisa Theiml Wäre super
Jar-Jar Theo mit wie viel stunden aufwand muss man rechnen und was für kosten kommen auf einen zu? wär dabei wenn es für mich stemmbar ist
Rener Pol Guten Morgen, um ein paar Eurer Fragen zu beantworten: Ja, ich arbeite wirklich für KF SSI und hatte sogar einmal die Ehre, die dortigen Studenten zu schulen, was ich in Zukunft auch öfters tun werde. Aber die Deutsche Sprache liegt mir besser.
Vermittelt wird Plasma Technologie im Sinne von KF SSI, aber ich bin kein Papagei, der nur Originalaussagen, wie von Any Mell gewünscht, wiederholt.
Von den Kosten her wird es vermutlich ein ähnliches Modell geben, wie auch bei dem englischsprachigen Unterricht: Es gibt 1 - 2 mal pro Woche einen öffentlichen Kurs, sowie täglich 3 Stunden am Vormittag und 3 Stunden am Nachmittag für eingetragene Studenten, die dafür 1000 €/Jahr an KF SSI spenden. Hier geht es also um ein Vollzeitstudium, was von mehreren Menschen wie mir angeboten wird.
Weiteres Vorgehen: Bitte lasst uns PM austauschen, damit wir uns etwas weniger öffentlich unterhalten können, z.B. per Email ein paar Infos austauschen, später können wir dann auch mal skypen/zoomen.
Roman Tabor diese technologie läuft noch nicht rund, läuft noch nicht flächendeckend, hat noch startschwierigkeiten. und da will man schulungen starten? erklär mir lieber was das für ein zeug ist, das da entsteht....bis jetzt habe ich nirgend, aber NIRGEND nachlesen können, aus was sich diese substanz zusammen stezt....kein papier, blaupause, nix....dabei ist es heute so einfach, das Gans durch den spektroskop zu jagen.......es sollen auch aminosäuren drinn sein. die bausteine des lebens...hier erwarte ich langsam eine aufklärung...nach 10 jahren forschung muß es doch langsam möglich sein
Rener Pol Ich empfehle das erste Buch von Herrn Keshe, was es auch auf Deutsch gibt, darin sind viele Analysen, auch spektroskopische, abgebildet. Ansonsten war gerade der KSW vom jetzigen Dienstag zum Thema Aminosäuren sehr interessant.
Klaus Schmidt 1000 Euro nur? Ein Schnäppchen! Was für einen Titel erwerbe ich dann?
Rener Pol Beim KF SSI erwirbt meinen keinen Titel, sondern Wissen.
Lisa Theiml Vollzeitstudium fällt schon mal flach, da bin ich arbeiten, vllt. Gibt es ja andere Möglichkeiten, mal sehen.
Rener Pol Alle Seminare werden aufgezeichnet und können auch zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt angesehen werden. Dies beinhaltet auch alle bisher abgehaltetenen Workshops. Live dabe sein, ermöglicht, auch Fragen zu stellen.
Susanne Wrobel Bitte um mehr Information.