Der radiosender (R-1) ist nur für geistig entwickelte personen... alle anderen verstehen die himmlischen botschaften eh nicht... und kommen in die hölle
;)Es folgt noch ein FB-chat!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gisela:
Ich bin total enttäuscht von meinem Ergebnis ... wollte heute das Potential abziehen, doch die Anzeige geht von 0 auf 1 oder auf 4 und springt zurück auf 0 und bleibt da sehen. Dabei ist doch die Beschreibung zu den Vorgängen idiotensicher ... dachte ich. Was habe ich falsch gemacht?
Torsten antwortet:
Alles bestens, du hast alles richtig gemacht, bissel Geduld und Frohmut noch „wink“-Emoticon
Gisela:
Danke für den Zuspruch ... also mache ich einfach frohgemut weiter „smile“-Emoticon
Torsten: Genau
Gisela:
haben wir einfach Vertrauen ... es hat alles einen richtigen Zeitpunkt „smile“-Emoticon
Stefan:
Es geht vielen so, dass es nicht direkt zum Erfolg kommt. Mir auch, aber auch in den Konferenzen (Okitalk usw) hört man ähnliches. Mein Kupfer (Dachrinne) ließ sich auch nicht gut coaten, liegt jetzt schon 3 Wochen zum coaten und hat immer noch Lücken, aber es funktioniert trotzdem. CO2 Gans gehen inzwischen ganz gut
Basti:
Ich würde sagen das liegt an der schlechten aura Deines Profilbildes...vorallem an den symbol unten links...
PRUUST... ich bin mir sicher das der Basti vieeel radio 1 hört